EBay - erfüllt alle Klisches

Antworten
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 17

EBay - erfüllt alle Klisches

Beitrag von Flauschefeder » Sa 9. Jun 2018, 21:25

Geboten wird hier eine Wellihenne in Einzelhaltung. Der Käfig steht auf dem Balkon, ohne Schutzmöglichkeit. So wie es auf denBildern aussieht, auch dauerhauerhaft. Ein Welli der auf dem Balkon lebt, hat keine Flugmöglichkeit. Im Käfig hängt ein Spiegel .....
Was soll ich weiter sagen?!

Ich kann gerne mit dem Verkäufer in Kontskt treten,über den Preis sprechen, weil wir nur den Welli wollen und sie auch kurzfristig bei mir unterbringen. WENN es hier jemanden gibt, der sie sicher übernimmt. Ich bin voll!
Hat jemand Platz für die arme Wellidame?

XXX

----------
EDIT: Verlinkung zur Kleinanzeige bzw. Anzeigennummer entfernt. Bitte beachtet, dass Anzeigennummern und Links zu Kleinanzeigen mit Wellensittichen nur noch dann gepostet werden dürfen, wenn es sich um einen klar erkennbaren Tierschutzfall handelt, d.h. das Tier krank ist oder in sonstiger Gefahr schwebt. Benötigt ihr bei normalen Kleinanzeigen Hilfe von anderen Usern, könnt ihr diese gerne mittels der Ortsangabe suchen und den Link per PN weitergeben. Eure Modis
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe, Melodie!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin

Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 0

Re: EBay - erfüllt alle Klisches

Beitrag von Robin » Sa 9. Jun 2018, 21:57

Ja, traurig so was und noch ein Haufen Geld wollen :(
Heute auf eBay entdeckt: ein Wellipärchen in einem großen Käfig
mit angeblich ganztägigem Freiflug und auf dem Käfig liegt eine Katze :nudelholz:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Antworten