Notfall in eBay Kleinanzeigen

Antworten
paddy69
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 22:57

Notfall in eBay Kleinanzeigen

Beitrag von paddy69 » Mi 2. Mai 2018, 23:07

Hallo zusammen ,
ich habe mich gerade registriert,weil ich auf eBay Kleinanzeigen bei " zu verschenken " einen Hilferuf gelesen habe von jemand ,der gestern zwei junge (?)Wellensittiche von einem Mann gekauft hat . Diese seien fünf und sechs Wochen alt und futterfest ... Sie säßen heute auf dem Boden und sähen krank aus und fressen nicht ... Das ist wohl in Köln - Mühlheim. Kann da vielleicht jemand Kontakt aufnehmen ? Vielleicht sind die wieder viel zu früh abgegeben worden ...ich rate schon mal kurzfristig zum schnellen Tierarztbesuch. Ist hier jemand ,der sich um den Fall kümmern kann ?

VG,
Petra

paddy69
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 22:57

Re: Notfall in eBay Kleinanzeigen

Beitrag von paddy69 » Mi 2. Mai 2018, 23:16

Habe gerade denjenigen anschreiben wollen und hatte die Anzeige gespeichert ,und jetzt ist die Anzeige nicht mehr verfügbar ... hoffentlich hat dort jemand geholfen ...mir wurde schon ganz kolone als ich das gelesen habe ...habe selber Nymphensittiche und kann sowas kaum ertragen
LG ,
Petra

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8986
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Notfall in eBay Kleinanzeigen

Beitrag von carla » Do 3. Mai 2018, 18:36

Hallo Petra,

danke, dass Du helfen wolltest. Leider kommt das immer wieder vor und Leute sind oft nicht informiert genug um zu erkennen, wie rücksichtslos manche Züchter mit dem Leben der Kleinen umgehen. Daher ist Aufklärung weiterhin so nötig - und am besten nur Abgabetiere aufnehmen. :(
Ich hoffe auch, dass Hilfe gefunden wurde. :gimme5:
paddy69 hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 23:16
Habe gerade denjenigen anschreiben wollen und hatte die Anzeige gespeichert ,und jetzt ist die Anzeige nicht mehr verfügbar ... hoffentlich hat dort jemand geholfen ...mir wurde schon ganz kolone als ich das gelesen habe ...habe selber Nymphensittiche und kann sowas kaum ertragen
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1690
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re: Notfall in eBay Kleinanzeigen

Beitrag von Nikilotta » Do 3. Mai 2018, 21:44

Manchmal sind diese Geschichten auch wiederum "Maschen", um Abkäufer für die veremintlichen Sorgentiere zu finden. D.h. die Geschichten um die Tiere sind frei erfunden und es geht nur um den Verkauf.
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast