Ebay Tierschutzfälle Bielefeld

Antworten
Korona
Stammgast
Schwarmgröße: 4

Ebay Tierschutzfälle Bielefeld

Beitrag von Korona » Fr 23. Jun 2017, 18:44

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen Wellis gesehen, bei denen ich denke, es könnte gut sein, wenn hier jemand eingreifen könnte. (Ich poste es hier, weil ich im Moment selbst nicht an einem weiteren Fall arbeiten kann)

Hier ist ein Einzelwelli (Hahn), der abgegeben wird. Solltet ihr einen Hahn suchen, dann nehmt doch vielleicht besser den, damit er nicht allein bleibt: XXXXX

Und hier sind offenbar ganz viele, "Explosion" klingt nach unkontrollierter Vermehrung. Klingt nicht unproblematisch: XXXXXXX

Auf Nachricht bei Ebay reagiert er nicht, daher wäre Anruf wohl nötig.

Bitte nicht beschimpfen etc., um die Chancen nicht zu zerstören... Naja, wisst ihr ja. <3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Verlinkung zur Kleinanzeige bzw. Anzeigennummer entfernt. Bitte beachtet, dass Anzeigennummern und Links zu Kleinanzeigen mit Wellensittichen nur noch dann gepostet werden dürfen, wenn es sich um einen klar erkennbaren Tierschutzfall handelt, d.h. das Tier krank ist oder in sonstiger Gefahr schwebt. Benötigt ihr bei normalen Kleinanzeigen Hilfe von anderen Usern, könnt ihr diese gerne mittels der Ortsangabe suchen und den Link per PN weitergeben. Eure Modis