Dortmund - kein "echter" Tierschutzfall, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?!

Antworten
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 796
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Dortmund - kein "echter" Tierschutzfall, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?!

Beitrag von Flauschefeder » Di 12. Sep 2017, 19:40

mal wieder bei eBay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-243-1111

drei Wellensittiche im viel zu kleinen, sehr verdrecktem Käfig. Einer davon kann, laut eigener Aussage, "noch nicht fliegen"....ich denke, dass heißt, das der Welli niemals fliegen kann, da sie ja schon ein paar Monate alt sind.
Ich kann die drei da rausholen, aber bei mir können sie nicht auf Dauer bleiben - zumindest nicht alle drei........

Jemand da, der noch helfen kann/möchte?
Lg
Ela mit J.J., Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Socke, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily! Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7676
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dortmund - kein "echter" Tierschutzfall, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?!

Beitrag von charly13 » Di 12. Sep 2017, 20:52

Ich finde ehrlich egsagt, da will jemand Geld rausschlagen. Der Käfig ist alt und mit vielen kaputten Gitterstellen,
der ist nimmer mit den Vögeln gekauft worden, so das man den veranschlagen Preis als ehrlich nehmen könnte.

Gruss
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ida, Mara Krötchen, Enzo Ferrari, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 674
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Dortmund - kein "echter" Tierschutzfall, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?!

Beitrag von Robin » Di 12. Sep 2017, 21:16

Ich denke genauso :gimme5:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 796
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Dortmund - kein "echter" Tierschutzfall, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen?!

Beitrag von Flauschefeder » Di 12. Sep 2017, 22:06

ja, denke ich auch. Hatte ihn schon angeschrieben, ob er die Wellis ohne den Käfig abgibt, wo die Wellis herkommen (eigene Zucht etc)
wie alt die Tiere ungefähr sind usw....über all das habe ich keine Auskunft bekommen, nur dass die Wellis NUR ZUSAMMEN mit dem ollen Dreckskäfig abgegeben werden.....tut mir super leid für die 3, gerade wegen dem flugunfähigen Vogel, aber 75€ geht nun mal gar nicht!
Ela mit J.J., Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Socke, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily! Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast