Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

K-TS
Koordinatoren Tierschutz

Re: Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

Beitrag von K-TS » So 13. Aug 2017, 16:33

Hallo,

ja, wir stehen in ständigem Kontakt und Austausch mit dem Tierheim. :wink:
i.A. Hannelore Marek und Stefanie Leisentritt, Koordinatorinnen des VWFD e. V. für den Bereich Tierschutz
Kontakt: koordinator-tierschutz(at)vwfd.de

sweet
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Re: Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

Beitrag von sweet » So 17. Sep 2017, 10:51

Ich habe gerade gelesen, dass die kleine Bonnie zur Zeit ganz besonders unsere gedrückten Daumen braucht. Deshalb hier: Ich drücke feste die Daumen für dich, kleine Bonnie. :daumendrück: Halte durch und werde schnell gesund. :daumendrück:
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 7

Beitrag von ela67 » So 17. Sep 2017, 12:08

Für Bonnie die :klee: besten Wünsche, Gedanken und Daumendrücken ! :daumendrück: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 7

Beitrag von ela67 » Mi 20. Sep 2017, 17:30

Für den armen Clyde die besten Genesungswünsche :heftigknuddel: und dickes Daumendrück. :daumendrück:
Schön das Bonnie wieder stabil :super: ist und es den anderen Pflegis auch soweit gut geht ! :klee:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

sweet
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Beitrag von sweet » Mi 20. Sep 2017, 17:38

Ich drücke natürlich auch dem kleinen Clyde feste die Daumen. :daumendrück:

Schön durchhalten und gesund werden, kleiner Clyde. :daumendrück:
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Antworten