Entflogen 40880 Ratingen am 20.12.18: Grün/schwarzer Wellensittich mit gelb/schwarzem Kopf entflogen

Antworten
Maggi
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:21

Entflogen 40880 Ratingen am 20.12.18: Grün/schwarzer Wellensittich mit gelb/schwarzem Kopf entflogen

Beitrag von Maggi » Di 25. Dez 2018, 13:41

Leider ist unser Wellensittich, der "Schwarze Eddi", am Donnerstag, den 20.12.18 ausgebüxt. Er wird sehr von seinem Kumpan "Freddy" und uns vermisst und gesucht.
Er ist ein unberingtes Findelkind und hat grün/schwarz/gelbes Gefieder.
Sein warmes Heim in Tiefenbroich hat er zunächst in Richtung Ratingen-West verlassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihn jemand gesehen oder gefunden hätte und uns benachrichtigen könnte.
Dateianhänge
edd1.jpg
edd1.jpg (35.05 KiB) 638 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste