19246 Zarrentin Wellensittich gesichtet

Antworten
Benutzeravatar
Kussmund
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 386
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Nordhessen

19246 Zarrentin Wellensittich gesichtet

Beitrag von Kussmund » Mo 27. Aug 2018, 19:04

Gestern wurde in Zarrentin am Schaalsee im Wohnpark Kranichruf ein junger, stabiler, grüner, männlicher Wellensittich gesichtet (Bilder existieren).
Er ist aktuell wohl noch unterwegs, wurde heute aber noch nicht wieder gesichtet.
Das örtliche Tierheim wurde informiert.
Ich wünsche dem Spatz, dass er so wie unser Joey eingefangen wird und zurück zu seinen Besitzern oder einem neuen schönen Heim findet!
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Karl und Joey und für immer im Herzen Wölkchen, Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally

Benutzeravatar
Kussmund
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 386
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Nordhessen

Re: 19246 Zarrentin Wellensittich gesichtet

Beitrag von Kussmund » Do 13. Sep 2018, 21:04

In meiner facebook Gartenvogelgruppe wurde gestern gepostet, dass hier ein weiterer Welli gesichtet (und fotografiert) wurde - und zwar ein anderes Männchen.
Scheinbar geht hier jemand sehr sorglos mit seinen Wellensittichen um. Oder Vandalen haben absichtlich eine Voliere geöffnet :( .
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Karl und Joey und für immer im Herzen Wölkchen, Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast