Machs gut, Zille!

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

20 Tage fehlen für ein ganzes Jahr - nicht einmal ein ganzes Jahr warst Du mein Gast, kleiner Zille.
Du warst von Anfang an zart, hattest etwas Untergewicht, als ich Dich am 25.02.2019 mit Brecht zum Vogeldoc zum Eingangscheck brachte.
Ihr wart gute Freunde, der Wölkchenwelli Brecht - der deutlich mehr Gewicht auf die Waage brachte.
Gewandt und flink flogst Du durchs Vogelzimmer. Du hattest eine ganz eigene Art zu singen, zu zwitschern, ich wußte immer, wenn Du es warst, der da etwas kundtat! Und Du warst ein Vögelchen, dass nie allein in die Voliere ging. Nein. Du bestandest darauf, ein Stöckchen hingehalten zu bekommen, auf das Du mehr oder weniger bereitwillig stiegst - um dann in die Voliere getragen zu werden. Wohlgemerkt, auf eine ganz bestimmte Schaukel.
Du warst ein Rainbow, Dein Gefieder schimmerte wunderschön.
Als der Lino zu uns kam, hast Du Dich sofort als Freund angeboten und Lino war Dir sehr dankbar. Was hat Lino sich über Deine Freundschaft gefreut! Nie hast Du Brecht aus den Augen verloren. Ihr drei Musketiere - das werde ich nie vergessen - Ihr habt hier wunderbar zu dritt Abenteuer bestanden, geheimnisvolle Besprechungen gehabt.
Als Apollo starb, hast Du Dich lange um die Freundschaft zu Luna bemüht.
Als sie Dich endlich erhörte, warst Du schon fast krank. :cry:
Du hast vor meinen Augen abgebaut.
Der Vogeldoc und ich - wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, Dir doch noch zu helfen, - leider ohne Erfolg.
Wahrscheinlich hattest Du einen Termin im Hirseland, ich vermute mal, dass der Lino Dich brauchte, er hatte ja wenig Gelegenheit hier auf der Erde Kontakt zu Wellis zu knüpfen und hat sich wahrscheinlich im Hirseland so schnell nicht zurechtgefunden.
Wie auch immer es zusammenhängt, Du kleiner zarter Rainbow-Wellihahn, wir haben Dich hier sehr liebgehabt und hätten mit Dir gern noch ein paar Jährchen hier erlebt.
Es hat nicht sollen sein. :sad: Streptokokken sind doof - und was auch immer noch anderes dabei war....
Machs-gut-Zille.jpg
Machs-gut-Zille.jpg (52.76 KiB) 558 mal betrachtet
Machs gut, mein Schatz! :winke2:
Mr.Hope,PetraLuna,Brecht,Chico ,
Benny und Tonk, Nele grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke,Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,Apollo ,Lino
Söckchen,Bella, Zille, u.Boby Graupapagei trägt und nie vergisst
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Schon wieder ein Welli vom ABWS :schnief:
Das tut mir sehr leid, Renate :sad:
Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Sternchen, Oskar, Charlie, Kiwi und Tori :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

Das ist ja zum verzweifeln, was für ein trauriges Jahr :sad:
Es tut mir so leid :schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.
chakka63
Kennt sich schon aus
Schwarmgröße: 4
Wie traurig, der kleine Zille :schnief: Wir sind in Gedanken bei Dir :troest: Lieber Zille, komm gut an im Hirseland, sicher hattest du da einen sehr wichtigen Termin.
Liebe Grüße von Carmen und den 4 Rackern Luca, Lena, Charlie + Knöpfchen. In unserem Herzen: Rambo, gest. 20.11.2011 und Krümel, gest. 10.01.2020
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Lieber Zille Schatz, hier kommt dein Adieu. :kiss: :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
tazmania
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Guten Flug ins Regenbogenland, Zille :schnief: bestimmt hat Lino nach Dir gerufen. Unser ganz herzliches Beileid an Dich, Renate, und den Schwarm. :troest:
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Siggi (seit 2019), Olli (seit 2019)
Bild
Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 19

Sie kommen und sie gehen, begleitet mit Tränen.
Mein Beileid.
:cry:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula und Ernst
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 15

Machs gut kleiner Zille und kümmere Dich gut um Lino im Hirseland. Ihr werdet sehr vermisst hier unten. :sad:

Fühl Dich gedrückt Renate :troest:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Oskar, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
Federbällchen

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi und Angelo
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Liebe Renate,

auch an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Beileid :troest: :troest:

Ich hab immer gerne die Geschichten von Zille gelesen und die Fotos angeschaut.
Wirklich traurig wie schnell das jetzt ging. :cry: :schnief:

Ich drücke und tröste dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Mido, Angelo,Shari+Filius
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Welli-Biene

Zille fliegt jetzt glücklich im Regenbogenland umher! Und in Deinem Herzen wird sie immer weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Attila
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 2

Liebe Renate,

es tut mir sehr leid, dass der süße kleine Zille so schwer erkrankt ist und sich nicht mehr erholt hat. Trotz bester Versorgung ist man manchmal machtlos. Diese kleinen Wellikörper sind manchmal zu schwach. :sad:
Ruhe in Frieden, kleiner Zille! Ich freue mich, dass ich dich und dein helles Gezwitscher kennenlernen durfte. Jetzt bist du wieder mit Lino zusammen.
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!
vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 22

Das tut mir so unendlich leid, liebe Renate... :sad: :troest: :schnief:
Andy1901
Ist öfter hier
Schwarmgröße: 2

Mein aufrichtiges Mitgefühl, :sad: ich er ist sicher gut im Hirseland angekommen
Grüße von Andreas , Herkules und Hektor

Graf Rambo,Prof.Dr. Ambrosius,Juri, Gräfin Henriette von Ratzeberg ,Prinzessin Sheila,Sir James ,Jack,Polly und Tweederella die im Regenbogenland sind,aber im Herzen weiterfliegen
Antworten