Garfield

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

:schnief: Lieber Garfield
Leider hast Du unseren Schwarm wegen eines bösen Tumors der dir seit 2 Wochen aufs Beingelenk gedrückt hat verlassen. Schon sehr schnell konnten dir leider keiner mehr helfen. Wir haben es dir noch ein wenig gut gehen zu lassen. Heute morgen fand ich dich auf dem Boden deiner Voliere. Du kamst im Frühjahr 2019 zu uns als Garfield der "Schöne" mit schon stolzen 9 Jahre und warst immer für ein schönes Bad zu haben. Dann durftest noch 1,5 Jahre bei uns bleiben und fast jeden Tag Baden...... In letzter Zeit hast du dich jedoch sehr deutlich von deinem Freund dem Elvis rabbiat verabschiedet. Da haben wir schon das Schlimmste angenommen die Rö.- Aufnahme letzte Woche zeigte einen großen Hoden und leicht vergrößerte Leber mit Metacam haben wir dich zum Hirseland begleitet....... :cry: :cry: :cry: :cry:
Elvis und seine verbliebenen Freunde Mia, Lenni, Quentin, Safira, Olivia, Paula, Pixel + Popcorn und wir Federlosen Dieter + Geli vermissen dich sehr :schnief:
Dateianhänge
.01.jpg
.01.jpg (78.98 KiB) 356 mal betrachtet
IMG_5149.jpg
IMG_5149.jpg (71.05 KiB) 356 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 19

Es tut mir so leid, dass der schöne Garfield von Euch gegangen ist.

Er hatte eine wunderbare Zeit bei euch, sicher die beste in seinem Leben.

Ihr habt ihn bis zum Schluss gut betreut. Er durfte sich den Tag, an dem er die letzte Reise antrat, selbst aussuchen und war dabei im Kreis seiner Freunde.

Fühlt euch gedrückt.
:cry:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula und Ernst
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Auch von mir herzliches Beileid. Es ist alles so traurig :schnief:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Es tut mir sehr Leid, daß der hübsche Garfield sich ins Regenbogenland aufgemacht hat. :schnief: :schnief:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Mido, Angelo,Shari+Filius
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 15

Der hübsche Garfield. Schade, dass er nicht länger beiben konnt :sad:

Fühlt Euch gedrückt :troest:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Oskar, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Adieu du schöner Garfield, nun sind ganz viele Federtierchen und deine Felos traurig.
denen schicken wir viele liebe Drücker :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Ein Wölkchengarfield! So ein hübsches Kerlchen.
Mein herzliches Beileid. :troest:
Mr.Hope,PetraLuna,Brecht,Chico ,
Benny und Tonk, Nele grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke,Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,Apollo ,Lino
Söckchen,Bella, Zille, u.Boby Graupapagei trägt und nie vergisst
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

:schnief: Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Sternchen, Oskar, Charlie, Kiwi und Tori :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Federbällchen
Schwarmgröße: 3

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi und Angelo
Robin

Diese verdammten Tumore, es tut mir sehr leid :troest:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.
vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 22

Liebe Geli, lieber Dieter :troest:
Es tut mir sehr leid, dass kleine schöne Garfield Euch verlassen musste... :sad: :schnief:

Fühlt Euch mal ganz fest :heftigknuddel:
Geli01

Wir Danken Euch für eure Anteilnahme und hoffen jetzt nicht mehr so viele Todesmeldungen zu bringen :passtgirl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Antworten