Der Herzensbrecher Theo

Antworten
Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1593
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Wellibert Till » Mi 8. Jan 2020, 09:46

Nachdem Theo nach über einem Jahrzehnt keine Lust mehr auf Hubschrauberkäfig, fehlenden Freiflug und Katzenhaltung hatte, zog er am
28. April 2018 bei uns hocherfreut ein.
Er fand sich spielend im Schwarm der Herzensbrecher zurecht und fand nach dem Tod von seiner Dora in Oskar einen neuen, zuverlässigen Freund.

Doch nun möchte ich von seinem letzten Tag erzählen:
Er fraß, flog, schlief, fraß, flog, schlief, fraß, schlief, ließ sich von Oskar kraulen, fraß, schlief....
Er stürzte sich auf die Gräser als gäbe es kein morgen mehr. Es gab kein morgen mehr für ihn.

Oskar und wir sind traurig. :cry:

Bild
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich und Paula

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15391
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von loriline » Mi 8. Jan 2020, 10:15

:schnief: Oh Nein, jetzt doch so schnell :sad:
Das tut mir furchtbar leid :troest: :heftigknuddel:
Ist er alleine über die Regenbogenbrücke geflogen :cry:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Sternchen, Oskar, Charlie, Kiwi und Tori :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2782
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Charlie1403 » Mi 8. Jan 2020, 10:23

Der hübscher Wolkenmann. :sad:
Theo hat noch eine wunderbare Zeit bei Euch gehabt. Mein Beileid :troest:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Oskar, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 517
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Geli01 » Mi 8. Jan 2020, 11:30

er ist ja doch noch in einer schönen Umgebung ins Hirseland mit vielen Freunden in seiner letzten wenn auch verkraulten Gruppe gegangen. Er weiß wie gut er es bei dir hatte ein echter Herzensbrecher dein Theo vielleicht gibt es ja auch ein Grasland,- bestimmt für ihn. :troest: :troest: :heftigknuddel:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von nati » Mi 8. Jan 2020, 14:09

So traurig, mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von A-Netti » Mi 8. Jan 2020, 17:36

oh, das war jetzt aber wirklich schnell :sad:
Das tut mir sehr leid. :troest:
Lieber Wolken- Theo, Adieu - die etwas über 8 Monate ein Herzensbrecher :smlove: :fly:
Zeit ist so kostbar.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schwarzwald

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Fraggle » Do 9. Jan 2020, 02:52

Mein herzliches Beileid!
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 665
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Federbällchen » Do 9. Jan 2020, 05:03

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Ringeltaube » Do 9. Jan 2020, 23:27

Ganz herzliches Beileid! :troest:

🌈Mach's gut, lieber Theo!🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Sabine90
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:52
Schwarmgröße: 44
Wohnort: Ingolstadt

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Sabine90 » Fr 10. Jan 2020, 19:35

Ach Gott der Arme :cry: Ist immer schlimm wenn ein Federbällchen stirbt. Mein Beileid

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2295
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von Barbara2 » Fr 10. Jan 2020, 19:50

Oh wie traurig :troest:

Aber er hat bis zuletzt ohne Leiden und Schmerzen sein schönes Leben bei Dir und seinen Freunden geniessen dürfen. Und er durfte glücklich sein. Flieg schön im Regenbogenland, kleiner Theo.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 23

Re: Der Herzensbrecher Theo

Beitrag von vögelchen » Sa 18. Jan 2020, 21:20

Liebe Petra :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast