mein absoluter ALEX -Schatz

Antworten
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

mein absoluter ALEX -Schatz

Beitrag von A-Netti » Do 5. Sep 2019, 21:42

:sad:.......... ach Alex, vor diesem Brief habe ich mich am Meisten gefürchtet und nun schreibe ich ihn denn du bist nicht mehr da.........

Ich weiß noch wie ich dich am 14.01. 2012 kaufte. Es war gar nicht geplant. Ich wollte einen größeren Käfig .Statt dessen sah ich dich
und es war um mich geschehen. :smlove:

Leider hat dich der alte Schwarm ersteinmal ignoriert und du musstest dich alleine durchsetzen und wurdest ein ganz wilder Jungspund
Alex jung.jpg
Alex jung
Alex jung.jpg (54.96 KiB) 437 mal betrachtet
Da nannten wir dich dann Terrorzelle. Doch seid Ende 2013 warst du dann unser Prachtbursche. :wolke7:

Männerfreundschaften waren dir sehr wichtig. Erst Seven bis er starb (Jan.15 ) dann Toni (- Juni 16 t) und Azuro, der hatte dich auch
so liebevoll umsorgt :kiss: als du von Nov.15 - Feb.16 ganz doll an Megas erkranktest.

Bild

Eine deiner Lieblingsaktionen war das Baden/Duschen im nassen Möhrengrün. da warst du dann richtig "jeck" :P
Bild[/url[url=https://abload.de/image.php?img=img_01198tjzq.jpg]Bild

Im Mai 17 verfärbte sich dann deine Nasenhaut und aus der erhofften Hormonimbalance bestätigte sich leider dann im Nov 17
nach dem Röntgen ein Hodentumor. :(

Da Azuro auch sehr viel mit Elliot spielt hast du dich mit Freuden dem Neuen, Dobby angeschlossen und seid März 18 seid ihr unser
Dreamteam. :jippieh:
Bild

du hast ihm alles gezeigt .....Bild

Im März 19 konnte ich dich das letzte Mal bei deinem geliebten Perlenwerfen "erwischen"
Bild

Du bist dann auch ruhiger geworden (aber nicht beim Schwatzeln :P ) und nicht mehr so viel geflogen. Aber die Hormonspritzen
sind dir gut bekommen.
Die Ärztin war mit deinem Zustand auch zufrieden so dass wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten.

22.JuliBild

Nun nachdem wir wieder zurück waren habe ich dich fröhlich erlebt wenn auch nicht so aktiv. Um so erschrockener war ich als
du am Morgen des 1.Sept. tot am Käfigboden lags. :cry:
Die Gurkies haben gezwitschert und waren guter Dinge. Sie hatten sich wohl schon von dir verabschiedet.

Bild

Ich hatte immer gedacht , ich würde furchtbar schlimm Weinen wenn du stirbst. Aber ich war so überrascht, damit hatte ich nicht
gerechnet.Und ich bin so dankbar, dass du bei uns gelebt hast und dein Tod nicht so ( zumindest glaube ich das ) grausam war.

Mein lieber lieber absoluter Herzensschatz Alex ...... ich will dich so in Erinnerung halten...
Bild

du hast ja auch so gern gefuttert .. :grinser:
Bild hier mit Zitronella

Ich sage allen verstorbene Lieblingen Adieu und nun bist du dran... ach ich muss doch blinzeln :schnief: ADIEU mein Herz :kiss:

deine Netti Felo und auch von deinem Ralf
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Re: mein absoluter ALEX -Schatz

Beitrag von carla » Do 5. Sep 2019, 23:16

So ein liebevoller Nachruf - und so schöne Bilder. :(
Es tut mir so leid. :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Beitrag von loriline » Fr 6. Sep 2019, 08:21

:schnief: Mein herzliches Beileid :cry:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
Ich hatte immer gedacht , ich würde furchtbar schlimm Weinen wenn du stirbst
So ging es mir auch bei Blue :glotz: Ich habe erst geheult, als ich seinen Abschiedsbrief geschrieben und Fotos raus gesucht habe :schnief:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 13

Beitrag von Charlie1403 » Fr 6. Sep 2019, 09:06

So ein schöner Abschiedsbrief für einen wunderbaren Burschen :schnief:

Mein Beileid und fühlt Euch gedrückt :troest:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 22

Beitrag von Wellibert Till » Fr 6. Sep 2019, 11:43

Ihr hattet die Möglichekeit, die letzte Zeit bewusst gemeinsam zu erleben. Dies kann dir keiner mehr nehmen.

Fühl dich gedrückt
:troest:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 10

Beitrag von knopfäuglein » Sa 7. Sep 2019, 04:49

Ach Mensch. So ein bildhübsches tolles Kerlchen! :schnief:! Du hast so wunderschön von ihm erzählt und die Fotos zeigen ein absolut liebenswertes knuffiges Federbällchen!
Mein herzliches Beileid zum Verlust von Alex :troest: .
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 4

Beitrag von Federbällchen » Sa 7. Sep 2019, 05:03

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

andrea k.
Gehört zum Inventar

Beitrag von andrea k. » Sa 7. Sep 2019, 08:50

Liebe Annette,

es tut mir sehr leid für Euch. So ein Verlust ist immer schwer. :schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 10

Beitrag von Robin » Sa 7. Sep 2019, 12:23

Das tut mir so leid um den hübschen Alex :cry:
Ich denke aber auch, daß es schnell ging und das ist mir dann immer ein
wenn auch kleiner Trost :troest:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

A-Netti
Wohnt hier

Beitrag von A-Netti » Sa 7. Sep 2019, 19:25

Danke ihr Lieben für eure Anteilnahme.

Alex liegt nun im Garten zur letzten Ruhe und ich habe ein kleines Ahörnchen darüber gepflanzt.
IMG_0580.jpg
IMG_0580.jpg (70.55 KiB) 325 mal betrachtet
Wenn ich einen passenden Stein finde , bekommt Alex auch Seinen bei den Anderen.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Beitrag von Sabine » Sa 7. Sep 2019, 19:32

Liebe Annette,

es tut schrecklich Leid, daß der hübsche Alex, dessen Geschichten ich immer gerne gelesen und die Bilder immer gerne angeschaut habe, nicht mehr bei Euch ist :schnief: :schnief:

Wieder ein Herzenswelli, der viel zu früh gehen musste. :cry:

Ich drück dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Beitrag von nati » Mo 9. Sep 2019, 08:27

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 21

Beitrag von vögelchen » Mi 18. Sep 2019, 19:32

Liebe Annette :troest:
Das tut mir so leid... :sad: :cry: Und es tut immer wieder so entsetzlich weh... :schnief:

Fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel:

Lumy
Wohnt hier
Schwarmgröße: 8

Beitrag von Lumy » Mi 18. Sep 2019, 20:13

Mein herzliches Beileid :schnief:
Einen wundervollen Nachruf hast du geschrieben :troest:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

A-Netti
Wohnt hier

Beitrag von A-Netti » Mi 18. Sep 2019, 22:48

Danke danke ..... und ich verspreche mich noch so oft..... :sad:
Dobby hat die ersten Tage nicht viel gemacht. Er wird aber nun von Azuro animiert .GsD nun düsen sie hier rum
und alles wird neu durchgemischt. :conf:

Antworten