Wieder ein Abschied

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Wieder ein Abschied

Beitrag von loriline » Di 3. Sep 2019, 13:03

Blue 2. September. 2019 †

Mein lieber Blue,

Bild

ich bin noch immer fassungslos :sad: Gestern bist Du ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen :cry: Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Am Sonntag bist Du noch mit Deinem Sternchen hier munter herum geflogen :fly: Leider durftest Du nur 8 ½ Monate bei der Zwitschergang sein und dann jetzt plötzlich DAS :(

Gestern Vormittag fingst Du plötzlich am Niesen und bekamst danach Atemnot. Du hast Dein Köpfchen in den Nacken gelegt und mit offenem Schnabel nach Luft geschnappt. Ich habe dann sofort Iduna angerufen, unser Retter in der Not und sie hat sofort auf der Arbeit alles stehen und liegen lassen und ist losgefahren, um Dich in die Tierklinik zu bringen :kniefall: Doch leider konntest Du nicht mehr länger warten und Du hast Dich aufgemacht ins Hirseland.

Sternchen, Deine große Liebe, die Du hier gefunden hast :lovestory: und auch Dein Kumpel Charlie :girls: mit dem Du hier eingezogen bist rufen nach Dir :troest:

Bild

Und auch ihnen kann ich nicht helfen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, Dich noch länger hier zuhaben.
Auch Iduna und Deine ehemaligen Besitzer (mit denen ich immer noch in Kontakt stehe) sind fassungslos und traurig :schnief: Sie haben sich doch so so sehr gefreut, euch besuchen zu dürfen.

Machs gut mein Spatz :loving: ich hoffe es hat Dir hier gefallen :kniefall: Ich habe alles dafür getan.
Wir werden Dich sehr vermissen :cry:

Bild
Bild
Bild

...und noch sein Video
https://www.youtube.com/watch?v=fWfCGYQLgt4
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 267
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Tschiepelinos » Di 3. Sep 2019, 14:26

Liebe Hannelore,
das ist ein schlimmer Schicksalsschlag, wenn ein Schätzchen so plötzlich verstirbt. :troest: :schnief:

Mein herzliches Beileid Dir und Dem Schwärmchen.
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
IdunaK
Wohnt hier
Beiträge: 1150
Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:08
Wohnort: Sprockytown

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von IdunaK » Di 3. Sep 2019, 14:41

Liebe Hannelore,

auch für mich ist es nach wie vor unfaßbar das Blue so plötzlich und unerwartet den Regenbogen überquert hat. :sad: :cry:

Er hat bei Dir seine große Liebe Sternchen :wolke7: gefunden. Wie schade das den Beiden nicht mehr Zeit vergönnt war. Ich hoffe das seine Herzdame Sternchen und sein Kumpel Charlie genau wie Du diesen schweren Verlust gut überstehen.

Viel Kraft Dir und der Zwitschergang für die nächste Zeit. Fühl' Dich ganz lieb :troest: :heftigknuddel:

Lieber Blue,

Du warst so ein fröhliches unternehmungslustiges Kerlchen. Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Deine ehemaligen Kumpel Leonardo und Mikey haben mich gestern als ich nach Hause kam angeschaut als ob sie bereits wüßten das Du vorausgeflogen bist. Mach's gut im Hirsehimmel. :wink:

Tieftraurige und mitfühlende Grüße von
Iduna und dem vielschnäbligen Kampfgeschwader :schnief:

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von andrea k. » Di 3. Sep 2019, 17:01

Mein herzliches Beileid. :schnief: Lass Dich mal drücken. :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6238
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Sabine » Di 3. Sep 2019, 18:15

Liebe Hannelore,

sehr traurig, daß Blue so plötzlich und völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :sad: :sad:

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von glucke06 » Di 3. Sep 2019, 18:18

Liebe Hannelore,

was für ein Schock für Dich! Fühl Dich getröstet. :heftigknuddel:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Lumy » Di 3. Sep 2019, 18:37

Mein herzliches Beileid :schnief: Liebe Hannelore :troest:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Barbara2 » Di 3. Sep 2019, 19:16

Wie traurig :cry:

Mein Beileid liebe Hannelore :troest:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Charlie1403 » Di 3. Sep 2019, 19:47

Liebe Hannelore, fühl Dich ganz feste gedrückt :troest:

Es ist so traurig kleiner Blue, dass Du so plötzlich aufgebrochen bist. Du wirst hier unten so sehr vermißt. Du bist hoffendlich gut über den Regenbogen gekommen und am Ende fröhlich begrüßt worden. :wink:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 635
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Federbällchen » Mi 4. Sep 2019, 02:27

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von nati » Mi 4. Sep 2019, 09:01

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von loriline » Mi 4. Sep 2019, 09:43

Vielen Dank ihr Lieben für eure Anteilnahme :loving:
Blue fehlt hier schon sehr. Besonders sein Sternchen und sein Kumpel Charlie rufen zwischendurch immer nach ihm. Ich bin immer noch fassungslos. Ich vermute fasst, dass er was beim Schreddern oder Fressen in die Luftröhre bekommen hat und daran Erstickt ist :cry: Es gab doch vorher gar keine Anzeichen. Selbst beim Fliegen zeigte er nie eine Atemnot :sad:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 741
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Robin » Mi 4. Sep 2019, 09:49

Liebe Hannelore, daß ist immer ein Schock, wenn sie so plötzlich und
ohne Vorwarnung gehen und man nicht mal weis, wieso. Fühl dich gedrückt :troest:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5115
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von knopfäuglein » Mi 4. Sep 2019, 10:17

Blue erinnert mich an meinen blauen Nicki.
Das ist so traurig.
Es tut mir sehr leid, dass Blue so plötzlich sich verabschiedet hat, liebe Hannelore.

:troest: :heftigknuddel:
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Wellibert Till » Mi 4. Sep 2019, 11:33

Sie kommen, sie gehen - und manchmal viel zu schnell. :cry:

Fühl dich gedrückt. :troest:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 411
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von Fraggle » Mi 4. Sep 2019, 19:00

:sad: :sad: :sad:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8522
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von carla » Mi 4. Sep 2019, 19:06

Auch mir tut es sehr leid. :sad:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von A-Netti » Mi 4. Sep 2019, 20:38

Ach wie traurig, das der hübsche Blue nur so kurz bei dir war. :troest:
.... und es hat ihm garantiert bei dir gefallen.
Lieber Blue auch dir ein herzliches Adieu von uns. :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von loriline » Do 5. Sep 2019, 09:33

Euch auch vielen Dank für die tröstenden Worte :loving:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Wieder ein Abschied

Beitrag von vögelchen » Mi 18. Sep 2019, 19:24

Das ist so traurig, liebe Hannelore... :sad: :cry: :troest:

Es tut mir sehr leid... :schnief: Fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste