Kleiner Ricky

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Liebe Nati,

auch mir tut es sehr Leid, daß Du Ricky auf so schreckliche Weise und so unerwartet verloren hast :schnief: :schnief:

Ich drück dich mal :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Mido, Angelo,Shari+Filius
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
timilu
Wohnt hier
Schwarmgröße: 9

Ach je :schnief: :schnief: wie traurig....das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Mein herzliches Beileid.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

Ist uns auch schon mal passiert mache dir keine Vorwürfe deswegen,- da kreisen die Gedanken wenn ich so etwas lese, ob ein für oder wider zum Tierarzt immer stressfrei Sinn macht?! Es dauert immer eine Zeit bevor man es so wegsteckt :troest: :kniefall: :troest: Der restliche Schwarm fängt dich auf :lovestory: :passtgirl: Erfeue Dich an den Lebenden, denn Du hattest keinen Einfluss auf dieses Geschehen...... Sehe es wie die Wellis sie sind auch nicht nachtragend!
LG
Geli + Dieter und die Alten - WG aus Langenfeld
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Vielen Dank für die tröstenden Worte, man hat es eben nicht selbst in der Hand wann der Himmel ruft. Trotzdem ist es traurig. So ein junger Vogel. :schnief:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Antworten