Seite 1 von 1

Rinoa..

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:13
von Gerbil
Bild

Wenn ich mir das Foto von vor 5 Jahren ansehe.. http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php? ... 78e0b75eb4
hast du dich doch sehr verändert. Doch ob du nun Federn hattest oder nicht, so warst du dennoch die schönste Henne der Welt. :wolke7: Auch Burschi hat das so gesehen. Du hast ihn zu Anfang nicht leiden können, hat er sich auch wie ein gemeiner Stalker verhalten. Doch nachdem ihr beide nach verschiedenen Partnern zueinander fandet.. wart ihr ein Herz und eine Seele. :lovestory: Burschi hat dich vergöttert, dabei waren ihm die von dir ausgerissen Kopffedern sowas von egal.. warst du halt ein bisschen zickig :lach2:

Einige Tage zuvor war die Welt doch noch in Ordnung.. du hast gesungen und getanzt.. wie nur du es konntest hast du den Tanz stets mit einem süßen Hüpfer begonnen. Am Samstag schien es, als hättest du dir einen Zug geholt, sowie du dann aber in der Nacht vor Kälte gezittert hast und dich an deinen Burschi drandrücktest.. da wussten wir, und auch sicherlich er.. da stimmt was nicht. Mit jeder Stunde die dann verging, wurdest du immer schwächer und schwächer. Du hast so wahnsinnig schnell abgebaut, das man erst da die Verdickung zwischen deinen Beinchen ganz deutlich sah. Vermutlich ein Nierentumor.. ebenso wie einst Seppie ihn hatte :sad: Nur das du uns ganz unerwartet bereits am Abend verließt. Die letzten Atemzüge im Beisein deines Schwarms, in meinen Händen. Es ging alles so schnell.. ich kann es immer noch nicht glauben das du nun nicht mehr da bist. :schnief:

Kleiner Liebling, du wirst so sehr vermisst :cry: :cry: :cry:

Re: Rinoa..

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:22
von sweet
Oh nein, die kleine Rinoa. Wie traurig. :cry: Das tut mir sehr leid.

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Rinoa.

Re: Rinoa..

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:38
von flattermax
:schlafen: :schnief:

Machs gut kleine Rinoa :wink:

Die Kleine war mein absoluter Liebling bei den Ulmer Spatzen. :sad:

Re: Rinoa..

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:55
von A-Netti
Oh die kleine Rinoa :sad:
Adieu du Süße :schnief:
Mein herzliches Beileid Karina :troest:

Re: Rinoa..

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 20:32
von Ringeltaube
Ach, nein, nicht die kleine Rinoa... :cry: :cry: :cry:

Dieses kleine Bündel Lebensfreude, sie muss Euch entsetzlich fehlen, ich trauere mit Euch! :schnief:

Ganz herzliches Beileid! :heftigknuddel:

🌈 Süße kleine Rinoa, von ❤ alles Liebe für Dich und eine gute Reise...🌈

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 03:47
von Federbällchen
Was für eine süße Maus Rinoa war! Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 08:01
von Lumy
Mein herzliches Beileid :schnief:
Es sind gerade die Sorgenkinder die wir am meisten lieben.
Auch mein Samy, es hatte PBFD, war für mich der hübscheste Hahn überhaupt.
Euer Nachruf ging mir sehr ans Herz.
Ganz liebe Grüße :troest:

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 08:12
von loriline
Es tut mir wahnsinnig leid :schnief:
Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:

🌈 Machs gut süße Rinoa 🌈

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 09:03
von Robin
:schnief:

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 10:21
von nati
Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 11:32
von knopfäuglein
Das tut mir sehr leid. Rinoa war eine bezaubernde Henne, trotz ihrer Behinderung.
:cry:

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:14
von ela67
Oh wie schrecklich ! :schnief:
Die kleine süße Maus Rinoa ! Das ist traurig.
Es tut mir sehr, sehr leid das sie euch so plötzlich und unerwartet verlassen hat. :heftigknuddel:
Wie sehr sie euch fehlen muss.......... :troest:

Re: Rinoa..

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 23:32
von Charlie1403
Mein Beileid :troest:
:schnief:

Re: Rinoa..

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:08
von Wellibert Till
5 glückliche Jahre und für Riona und Euch und dann ist es plötzlich aus.
Fühlt Euch gedrückt.
:troest:

Re: Rinoa..

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 14:50
von Tschiepelinos
Oh je, die süße Rinoa. :schnief: Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust. :schnief: