Beitrag
von Charlie1403 » Di 12. Jun 2018, 18:11
Hallo, danke für Euren lieben Wünsche und Anteilnahme. Es kam wirklich so verdammt plötzlich. Wie man so sagt, von einem Tag zum Anderen.
Barbara war das Wochenende zuvor noch bei mir und auch sie wäre bestimmt nicht drauf gekommen, dass mit Milano irgendwas nicht stimmen könnte.
Vroni geht es soweit gut. Manchmal sitzt sie so da und schaut sich um, als wenn sie auf Milano warten würde. Manchmal sitzt sie da und schaut mich an. Wie erkläre ich ihr nur, dass ich Milano nur helfen wollte in dem ich ihn gehen ließ.
Vroni ist aber nicht allein. Urmel und Azizi quassel mit ihr und Lexi sitzt häufig bei ihr.
Jetzt hoffe ich nur, dass Isolde und ihre Nieren sich wieder berappeln. Isolde sitzt fast nur noch in der Voli. Aber sie frißt seit Monaten wieder selber und läßt sich nicht nur von Oskar füttern. Das macht Mut.
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)