Flieg, wunderhübsche Fly..

Antworten
Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 679
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Gerbil » Sa 17. Mär 2018, 19:55

Bild Fly & Piepsls letztes gemeinsames Foto :sad:

Auch wenn du 9 Jahre alt werden durftest, so warst du ein Tierschutzfall -> viewtopic.php?f=52&t=101467 mit einer 7jährigen, schrecklichen Vergangenheit. Was du alles davongetragen hast.. kann sich wahrscheinlich niemand vorstellen. Wie verzweifelt und elendig du dich in diesem kleinen goldenen Drecksloch gefühlt haben musstest, der Fettlipom und die verformten/verkrüppelten Füsschen.. und dann wurdest du auch noch als nicht sehr hübsch bezeichnet. Dabei war es doch nicht deine Schuld.. sondern die deiner Vorbesitzer.
Was du erst nach deinem Umzug erfahren durftest ist wie hübsch du doch warst.. das süßeste und liebste Wesen überhaupt. :angela: Mit diesem zartgelben Gesicht und dem einmaligen Gesang. Kein Wunder das Piepsl dich unter seine Fittiche nahm und dir zeigte das das Leben auch schön sein kann. Ihr wart ein Herz und eine Seele, mein immerzu schmusendes Schlumpfpärchen. Ich hatte zwar in den letzten Monaten gemerkt das du immer stiller wurdest und dein Körperchen langsam abbaute, wollte es aber nicht wahrhaben das dich das Alter einholt. Die Zeit sollte doch für immer stehen bleiben :cry: Und dann ging alles so schnell. Letzlich fehlte ihr selbst zum sitzen die Kraft, und als sie dann auch nichts mehr essen wollte und nur noch schlief.. entschied ich mich sie heute beim TA gehen zu lassen. Sie war bereits schon so erschreckend dünn, sie sollte friedlich einschlafen und nicht verhungern.
Liebste Fly, ich weiss nicht ob du überhaupt Bekannte im Hirsehimmel hast.. aber ich bin sicher, das all die vorausgegangen Ulmer Spatzen dich in der großen Familie herzlichst empfangen haben. Es war so schön, dich verwöhnen zu dürfen, dir zu zeigen wie sauber und bequem ein Zuhause sein kann.. wie schön und gesellig es in einem Schwarm zugeht. Du warst so ein besonderes Wellimädchen.. wir werden dich nie vergessen, wunderhübsche Fly. :cry: :cry:
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1005
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Zifit » Sa 17. Mär 2018, 20:06

Mein herzliches Beileid :troest: Das ist ein sehr zu Herzen gehender Nachruf für die kleine Welli-Schönheit. Sie hatte bei Dir die besten Jahre ihres Lebens, Du hast ihr ermöglicht, in einem sauberen Zuhause Welli unter Wellis zu sein. Das ist so wertvoll :loving:

Flieg frei im Regenblogenland, kleine Fly :schnief:
Viele Grüße von Alexia

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8492
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von ela67 » Sa 17. Mär 2018, 20:43

Ach, wie traurig ! :cry:
Ja, ich erinnere mich noch an den Satz wo mich so aufregte......"sie wäre halt keine Schönheit".
Und ob sie eine Schönheit war. Ein liebreizendes Wesen, das man von ganz alleine lieb haben musste. :troest:
Es tut mir so leid, das du die kleine Fly jetzt aus Liebe ziehen lassen musstest. :heftigknuddel: :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von sweet » Sa 17. Mär 2018, 20:52

Oh nein. Wieder so ein süßer Schatz. :cry: Dabei hätte sie es doch wirklich verdient gehabt, nach all dem Elend ihr schönes neues Zuhause noch etwas länger genießen zu dürfen. Es tut mir sehr leid, dass sie gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche Fly.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12496
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von andrea k. » Sa 17. Mär 2018, 21:04

Wie traurig :schnief: , das tut mir sehr leid. :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7305
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Sabine » Sa 17. Mär 2018, 21:19

Liebe Karina,

es tut mir sehr Leid, daß Fly nur 2 Jahre bei dir vergönnt waren :schnief: :schnief:

Du hast ihr einen letzten Liebesdienst erwiesen, in dem Du sie hast erlösen lassen, auch wenn dieser Schritt bestimmt sehr schwer war :troest: :troest:

Hoffentlich trauert Piepsl nicht zu sehr.. :cry:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 687
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Robin » Sa 17. Mär 2018, 21:42

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Sittichmutter » Sa 17. Mär 2018, 22:40

Was für ein gefühlvoller Nachruf für den hübschen, blauen Spatz. Zwei wunderschöne Jahre Liebe und Geborgenheit bei den Ulmer Spatzen sind zu Ende.
Leb wohl kleine Sky. :sad: :sad: :sad:
Liebe Karina, so traurig es ist, Du hast das einzig Richtige getan. Alles Weitere wäre eine Qual für Sky gewesen.
Mir tut Piepsl so leid. :hmpf:
:schnief:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2399
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Ringeltaube » Sa 17. Mär 2018, 23:10

Das ist sehr berührend... :schnief:

Ganz herzliches Beileid! :troest:

🌈 Mach es gut, süße Fly! 🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 546
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Federbällchen » So 18. Mär 2018, 04:11

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von charly13 » So 18. Mär 2018, 07:41

:cry:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13824
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von loriline » So 18. Mär 2018, 10:32

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von A-Netti » So 18. Mär 2018, 14:17

:schnief: schade, dass es nur zwei Jahre waren.
Aber in ihnen lebte sie das schöne Wellileben.
Mein herzliches Beileid. :troest:
Adieu hübsche Fly.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6096
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von knopfäuglein » So 18. Mär 2018, 16:23

Ach Karina, wie traurig. :cry: War das nicht unsere hübsche "Kanzlerkandidatin"?
Es tut mir sehr leid.
Alles Liebe. :troest:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von nati » So 18. Mär 2018, 17:42

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Charlie1403 » So 18. Mär 2018, 19:21

Mein Beileid :troest:

Machs gut hübsche Fly :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1427
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von timilu » So 18. Mär 2018, 21:13

Mein herzliches Beileid zu diesem unermesslich großen Verlust :schnief:
Der Nachruf ist so traurig und schön zugleich. Eine Liebeserklärung wie sie es verdiente.....dein wunderbares Wellimädel.....jetzt geht es ihr wieder gut und du hast einen Schutzengel mehr. :troest:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2677
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 18

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von vögelchen » Mo 19. Mär 2018, 17:00

Das tut mir sehr leid, liebe Karina... :sad: :troest: :schnief:
Die kleine wunderschöne Fly hatte noch zwei wundervolle Jahre bei Dir... :heftigknuddel:

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 616
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Beitrag von Welli-Biene » Mo 19. Mär 2018, 20:13

Nun fliegt sie glücklich im Regenbogenland mit all unseren Lieblingen umher! In Deinem Herzen lebt sie weiter!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast