Seite 1 von 1

Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:02
von Wellibert Till
Ein Engel ging schlafen ... Nicht plötzlich und nicht unerwartet, aber doch für uns viel zu früh.
Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig. Wir sagen leise
Auf Wiedersehen


Ich hatte ihm noch mal eine Wärmflasche gemacht, 30 min später bekam er sein Schmerzmittel, weitere 30 min, später kletterte er in der Box von der Sitzstange, legte sich auf den Boden und war tot. :cry:

Doch nun will ich ein wenig von seinem Leben erzählen.
Geschlüpft ist er am 21. Oktober 2010. Sein Vater hieß Schröder, seine Mutter Nola Rae. Am 3. März 2011 zog er mit drei weiteren Wellensittichen, von den jetzt nur noch Herbert lebt, bei uns ein. Er war einer die Gründungsmitglieder des Schwarms und Pate für unseren Nicknamen.
Hubert hat miterlebt, wie sich das Zimmer in dem die Herzensbrecher leben, von einem "Na, ja" zu einem Paradies für Wellensittiche entwickelte.
Und das war er:
Bei seinem ersten Freiflug bei uns.
1.jpg
1.jpg (10.15 KiB) 846 mal betrachtet
Und immer in irgendwelchen komischen Stellungen
2.jpg
2.jpg (26.18 KiB) 846 mal betrachtet
und alles untersuchen
3.jpg
3.jpg (28.32 KiB) 846 mal betrachtet
und immer schön sauber bleiben.
4.jpg
4.jpg (33.33 KiB) 846 mal betrachtet
5.jpg
"Tschüß Leute, wir sehen uns wieder."
5.jpg (22.11 KiB) 846 mal betrachtet
Wir sind traurig.
:cry:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:36
von sweet
Oh nein. Wie traurig. Irgendwie kommt sein Tod nun doch unerwartet. Es tut mir sehr leid, dass Hubert gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Hubert.

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:49
von loriline
Das tut mir so wahnsinnig leid, dass Hubert nun doch so schnell gestorben ist :schnief:
Diese verdammten Tumore :sad: :boese:
Er hatte fast 8 Jahre eine glückliche Zeit bei seinem Schwarm und den Federlosen :angela:
Da helfen keine tröstenden Worte, er fehlt einfach :troest: :heftigknuddel:

Lieber Hubert,
ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen :fly:
und wurdest von deinen Freunden herzlich in Empfang genommen :girls:
Deine Federlosen werden dich sehr vermissen und auch uns im Forum wirst du fehlen :cry:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:55
von andrea k.
Das tut mir sehr leid. :schnief: :troest:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:59
von glucke06
Mein herzliches Beileid. :schnief:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:35
von Robin
:schnief:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 15:36
von ela67
Gedanken-Augenblicke
Sie werden uns immer an dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen ! :schnief:

Es tut mir sehr leid, :heftigknuddel: das sich Hubert jetzt doch schnell auf die große Reise gemacht
hat. Er durfte geborgen und geliebt von dieser Erde gehen ! :troest:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 18:27
von nati
Es tut mir so leid das er so schnell gegangen ist. Er war so ein süßer Schatz. :schnief:
LG

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 19:08
von A-Netti
:schnief: nun ging es doch ganz schnell
liebe Felo, :troest: sein Glück war, dass er ein Herzensbrecher war
und ein sehr schönes Leben genießen konnte
Adieu lieber Hubert :fly:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 19:40
von carla
Es tut mir so leid. :sad:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 20:43
von Zifit
Jetzt doch so schnell ... :sad: das tut mir sehr leid :troest:

Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Hubert :schnief:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: So 11. Mär 2018, 23:47
von Sittichmutter
Die Schönsten Momente Hat Man Nicht Auf Fotos,
Sondern Im Kopf Und Im Herzen.

:schnief: Lieber Hubert ich wünsche dir ein schönes Leben im Hirseland. Bestimmt triffst du ganz viele Freunde wieder, die schon vorraus
geflogen sind. :fly:
Liebe Felos, mein herzliches Beileid. :troest: Hubert hatte vom ersten bis zu seinem letzten Tag eine wunderschöne Zeit bei Euch.
Nicht jeder Welli hat das Glück ein Herzensbrecher ( gewesen) zu sein.

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 01:01
von Ringeltaube
Ach nein, der süße Hubert, :cry: :cry:
das ist ja ein Jammer!

Das tut mir so leid, ich hatte so gehofft, dass er noch eine lange Zeit bei Euch hat. :troest:

🌈 Mach es gut, lieber Hubert! 🌈

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 11:27
von Wellibert Till
Danke Ihr Lieben für die Anteilnahme.
Ich habe immmer noch den kleinen Mann vor Augen, wie er in der Box saß und so schwer atmete. Er tat mir so leid. :cry:

Von der TÄ bekam ich dann auch eine Mail. Dort hätten wir gestern um 16.30 Uhr aufschlagen können. Das war so oder so zu spät.
:cry:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:05
von Aennchen
Oh wie traurig :schnief:
Mein Beleid liebe Felo. :troest: Der süße Hubert konnte sich glücklich schätzen, ein Herzensbrecher sein zu dürfen.
Jetzt kann der süße Hubert endlich schmerzfrei ins Hirseland fliegen. :fly:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 08:52
von Wellibert Till
Danke Aennchen. :loving:
:cry:

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 00:09
von Federbällchen
Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry: