Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Antworten
Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3780
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Carol » Di 15. Aug 2017, 11:19

Happy fliegt gerade ins Regenbogenland, machs gut Happy an so einem Tag sollte keiner dorthin fliegen, schon gar nicht mit so einem Namen. Happy hat einen Tumor kann nicht mehr richtig laufen und fällt dauernd um. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter weil in dem Fall ist das gehen lassen wohl das beste er leidet ja sonst nur noch. Happy kam zu uns mit ein paar anderen vor ein paar Jahren weil sie zu laut waren. Abgedunkelt im Zimmer standen sie im Eck die Echsen im gleichen Zimmer hatten Tageslichtlampen. Ja jetzt müssen wir Happy gehen lassen, weil einfach einmal mehr ein Tumor sein Leben nicht mehr lebenswert macht. Es tut mir sehr leid Happy machs gut Happy und grüß uns die anderen.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1427
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von timilu » Di 15. Aug 2017, 11:45

Das tut mir so sehr leid für Happy und für euch.
Es ist eine schwere Entscheidung, die ihr da zum Wohle von Happy treffen müsst.
Und so ein wunderschöner Tag hilft da nicht wirklich. Da hast du recht....ich wünsche Happy eine gute Reise und euch viel Kraft für diesen letzten schweren Schritt. :sad:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von ela67 » Di 15. Aug 2017, 11:46

Ach :sad: lieber Happy !
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland !
Vielleicht bist du ja schon losgeflogen. :schnief:
Es ist sehr traurig ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13814
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von loriline » Di 15. Aug 2017, 12:52

:schnief: Hier war eben Gewitter und Regen :troest: :heftigknuddel:
Machs gut Happy :conf:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3780
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Carol » Di 15. Aug 2017, 13:08

Danke Euch, morgen oder heute abend soll es hier auch Gewitter geben. Der Tumor war riesengroß und hat wohl andere Organe schon in Mitleidenschaft gezogen. Das ging gestern abend schon los wobei da dachte ich noch es könnte der Kreislauf sein. Gegen Tumore solcher Art die wir von außen überhaupt nicht sehen haben wir wohl alle keine Chance. Leiden soll bei mir kein Tier und hier war keine Chance auf Heilung.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 679
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Gerbil » Di 15. Aug 2017, 19:19

Diese blöden Tumore.. :cry: es tut mir um deinen Happy so leid. :troest:
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3780
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Carol » Mi 16. Aug 2017, 12:26

Danke Euch allen. Bei vielen von den Wellis hängt mein Herz doch sehr dran. Weil man ja auch weiß wo man sie rausgeholt hat. Happy war auch einer derjenigen die immer auf Achse waren. Gelb mit schwarzer Wellenzeichnung und grünem Krägelchen.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1694
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Nikilotta » Mi 16. Aug 2017, 17:52

Oh weh, schon wieder eines eurer Vögelchen...

Das ist ja leider ein häufiges Abschiednehmen :sad:
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von nati » Fr 18. Aug 2017, 09:12

Das tut mir so leid. :troest: :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 687
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Beitrag von Robin » Fr 18. Aug 2017, 13:26

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast