Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Antworten
Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3782
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von Carol » Di 1. Aug 2017, 06:21

Hallo Frieda gestern abend lagst du einfach so tot in der Voliere. Still und leise bist du gegangen. Keiner von uns hat es bemerkt. Du bist nicht mal ganz ein Jahr gewesen. Ein Standard und ein Rainbowwelli. In den schönsten Farben. Als ich dich gestern abend dann in der Hand gehalten habe, konnte ich es gar nicht glauben. Vorher noch so fit und quirlig, meist hast du geschimpft und gemeckert einfach so. Das hat dir immer so gut gefallen. Wir sind alle hier sehr traurig und der Verlust von Frieda schmerzt schon sehr. Machs gut du Regenbogenwelli und grüß uns die anderen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von ela67 » Di 1. Aug 2017, 07:16

Oh nein, liebe Carol ! :heftigknuddel:
Arme kleine Frieda. :cry:
Das ist ja furchtbar. :schnief: Mein Beileid ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14255
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von loriline » Di 1. Aug 2017, 08:32

Liebe Gabi, dass tut mir sehr leid :schnief: :troest: :heftigknuddel: Sie hat bestimmt einen Herzschlag bekommen :crying:
Sie musste aber nicht lange leiden :troest:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3782
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von Carol » Di 1. Aug 2017, 09:18

Hallo loriline, das mit dem Herzschlag denke ich auch. Weil sie war weder krank noch hat sie irgendwelche Anzeichen dahingehend gezeigt. Sie war auch überall vorne dran wenn es pressiert hat, bei versch. Gelegenheiten dann war sie diejenige die dafür gesorgt hat das alle anderen das nachsehen hatten. Aber Standard und Rainbow ist wohl auch keine gute Mischung.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von timilu » Di 1. Aug 2017, 14:54

Das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von nati » Di 1. Aug 2017, 16:28

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von A-Netti » Di 1. Aug 2017, 22:41

:sad: :troest: ... meine Güte, schwere Zeiten wieder bei dir...
Adieu Frieda
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 565
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von Federbällchen » Mi 2. Aug 2017, 02:47

Unser herzliches Beileid :schnief: :schnief: :schnief:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
IdunaK
Wohnt hier
Beiträge: 1116
Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:08
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Sprockytown

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von IdunaK » Mo 14. Aug 2017, 20:02

:sad: :cry: :heftigknuddel: :troest:

Traurige Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :schnief:

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 707
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Beitrag von Robin » Fr 18. Aug 2017, 13:20

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste