Geliebter Jerry

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6212
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Geliebter Jerry

Beitrag von Sabine » Do 25. Mai 2017, 13:01

Lieber Jerry,

Du bist im November 2014 mit 4 anderen Wellis zu mir in Pflege gekommen. Nachdem sich bis Mai 2015 niemand für dich interessiert hat und Du als Einziger noch nicht vermittelt warst, habe ich mich dazu entschlossen dich in meine Bande aufzunehmen und habe mich formell um dich beworben und Du durftest bleiben. :passt:

Nach wenigen Tagen hast Du in Pepe deinen besten Freund gefunden und das blieb bis gestern so. Ihr Beiden habt viel miteinander unternommen, habt zusammen gequatscht und euch gekrault. Pepe hatte ja bis Juli 2016 noch seine Nicki, die genauso grau wie Du war. Wahrscheinlich ist auch diese Freundschaft mit dir so innig ausgefallen. :lovestory:

Du warst ein Muntermacher, der sehr ausgiebig erzählt hat. Bei mir bist Du ab und zu mal auf den Kopf gelandet um aber gleich wieder zu verschwinden. Trotzdem hattest Du keine Angst vor mir.

Gestern Abend um 21.45 Uhr bist Du dann plötzlich herunter gefallenund wolltest dich am Käfiggestell fest halten. Ich dachte zuerst, daß ich dir nur kurz helfen muss und Du dann wieder von alleine hoch klettern kannst. Dabei hast Du dich jedoch in meine Hand gekuschelt und warst für die Hilfe dankbar. In diesem Augenblick wusste ich, daß mit deinem Körper irgendetwas nicht stimmt. Du hast den Kopf verdreht und ständig mit einer Kralle versucht das was mit dir geschehen war, weg zu machen. Leider ohne Erfolg. Aufgrund dieses Verhaltens vermutete ich, daß Du einen starken Schlaganfall erlitten hast, dem Du dann heute Nacht erlegen bist. :crying: :crying:

Hier ist es heute so still als wenn die Anderen wissen, daß etwas Schreckliches passiert sein muss. :sad: Dein Pepe zieht sich komplett zurück, sodaß ich mir sehr große Sorgen um ihn mache. :cry: Er ist ja auch bereits 10 Jahre alt.

Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Ich habe dich sehr geliebt und bin immer noch schockiert über dein plötzliches Ableben. :schnief: :schnief:

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. :smlove:

Bild

Bild

Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Dortmund

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von AndreaWi » Do 25. Mai 2017, 13:21

Oh nein wie traurig! :cry: :cry: Das tut mir leid, Sabine! :schnief: Mein Beileid!
Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, kleiner Jerry und es geht Dir jetzt wieder gut! :( Und ich hoffe, dass Dein Kumpel Pepe Trost finden kann in seinen anderen Freunden!

Liebe Grüße,

Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finni, Lani, Paul und Mira (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
Andrea
Ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: So 26. Feb 2017, 12:14
Schwarmgröße: 2

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Andrea » Do 25. Mai 2017, 13:31

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von sweet » Do 25. Mai 2017, 14:29

Was für traurige Nachrichten. Es tut mir sehr leid, dass Jerry gestorben ist.

Lieber hübscher Jerry, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, wo du vielleicht schon viele gefiederte Freunde gefunden hast.

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3243
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von vögelchen » Do 25. Mai 2017, 14:37

Liebe Sabine :troest:
Es tut mir sehr leid, dass der kleine Jerry Euch so plötzlich verlassen hat... :sad: :schnief: Vielleicht ist es Dir irgendwann ein kleiner Trost, dass er nicht erst lange krank war und auch nicht leiden musste... :heftigknuddel:
Guten Flug über die Regenbogenbrücke, kleiner Jerry :fly: und alles Gute im Hirseland...
Hoffentlich kommt der kleine Pepe bald über den schweren Verlust hinweg... :troest: :daumendrück:
Traurige :sad: mitfühlende Grüße :schnief:
Michaela

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2652
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Charlie1403 » Do 25. Mai 2017, 16:05

Mein Beileid Sabine :troest:

Wenn ein Schatz so plötzlich geht ist das immer ein Schock. Aber Jerry mußte nicht lange leiden. Das ist vielleicht ein kleiner Trost :sad:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 734
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Robin » Do 25. Mai 2017, 16:08

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5112
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von charly13 » Do 25. Mai 2017, 16:59

Herzlichstes Beileid.

Volker
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Ringeltaube » Do 25. Mai 2017, 17:22

Ach, liebe Sabine, von ganzem Herzen ganz herzliches Mitgefühl! :schnief:

Wie furchtbar traurig, dass tut mir sehr leid!
Was für ein Schock, und was für ein Jammer, Dein Jerry war wirklich ein besonders süßer Schatz! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3148
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von nati » Do 25. Mai 2017, 17:27

Wie traurig. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1432
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von timilu » Do 25. Mai 2017, 17:40

Was für ein tragisches Ende :sad: es tut mir unendlich leid....so ein süßer Zwerg. Mein aufrichtiges Beileid :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 615
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Gerbil » Do 25. Mai 2017, 19:56

Das Jerry seinen Schwarm so plötzlich verlassen hat tut mir sehr leid. :sad:
Ich wünsche euch und ganz beosonders dem trauerndem Pepe viel Kraft :troest:
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14599
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von loriline » Do 25. Mai 2017, 20:38

Ach Sabine, was ist denn zurzeit wieder los :schnief: :sad:
Es tut mir wahnsinnig leid :cry: Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Lieber Jerry,
ich hoffe, du bist gut im Hirsehimmel angekommen und fliegst jetzt dort vergnügt rum :fly: :fly:
Hier hinterlässt du eine große Lücke und dein Pepe und deine Felo vermissen dich so sehr :crying:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von A-Netti » Do 25. Mai 2017, 21:46

oh weh .... :sad: das schmerzt und tut mir sehr leid.
So unverhofft, Adieu lieber Jerry :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10344
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von andrea k. » Do 25. Mai 2017, 23:08

Liebe Sabine,
es tut mir sehr leid, dass Dein Jerry Euch so plötzlich und schnell verlassen hat. Wenn Sie so lange bei einem sind, tut der Abschied besonders weh . :troest: Hoffentlich überwindet Pepe den Verlust seines Freundes bald. :keks:

Lieber Jerry,
ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Attila » Fr 26. Mai 2017, 07:55

Liebe Sabine,
es tut mir sehr leid. :sad: Was für ein Schock. Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust. :troest:
Hoffentlich berappelt sich der arme trauernde Pepe bald wieder und bekommt durch die anderen Wellis Kraft. :troest:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6212
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Sabine » Fr 26. Mai 2017, 08:51

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte :loving: Heute morgen sind die Suessen schon aktiver, bis auf Pepe :( er sondert sich weiterhin ab. :cry:

Auf der Homepage vom Tierheim Reutlingen ist u. A. ein grauer Welli in der Vermittlung. Er wuerde Jerry natürlich nicht ersetzen können, Pepe vielleicht helfen seine Trauer zu überwinden.

Ich rufe dort heute Nachmittag mal an.
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3148
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von nati » Fr 26. Mai 2017, 10:01

Ich wünsche Dir viel Glück. Niemand kann den süßen Jerry ersetzen, er wird immer in euren Herzen sein, aber für seinen Freund wäre es vielleicht ein Neubeginn. :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
rumpeline
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: Di 2. Mai 2006, 21:24
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von rumpeline » Fr 26. Mai 2017, 12:56

Mein Beileid liebe Sabine! :schnief:
Was für ein Schock für Dich und für Pepe! :sad:

Machs gut im Regenbogenlamd lieber Jerry!!!
Viele Grüße
Sandra mit Willi, Kiwi und Paulchen
Unvergessen: Bobby, Nicki, Petri, Chico, Sissi, Ricco, Fips, Nelson, Chipsi, Timmy, Kia und Nelli

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6212
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Geliebter Jerry

Beitrag von Sabine » Fr 26. Mai 2017, 15:29

Auch euch herzlichen Dank für die Anteilnahme :loving:

Ich habe im Tierheim angerufen. Der Graue stand nicht mehr zur Vermittlung. :confused:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast