Kleiner Ricky

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Kleiner Ricky

Beitrag von nati » Mo 17. Sep 2018, 17:30

Wir sind doch nur zum Schnabel schneiden beim Tierarzt gewesen, und nach der Behandlung hast einfach aufgehört zu atmen. Er konnte dich nicht mehr wieder beleben. :cry: Ich bin so traurig. Du kleiner Freund. Was machen wir denn ohne dich. Es wird ganz schön ruhig werden ohne dich. Ich habe dich so lieb. :cry:
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8481
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von ela67 » Mo 17. Sep 2018, 17:41

Oh Gott, liebe nati !
Das ist ja schrecklich. :schnief:
Ich weiß gar nicht was ich dir gerade schreiben kann.
Es wird dich nichts im Moment trösten können.
Es tut mir so unendlich leid. :sad: Das ist so traurig ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von nati » Mo 17. Sep 2018, 17:48

Danke liebe ela, ich kann nur weinen.
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8481
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von ela67 » Mo 17. Sep 2018, 17:51

Ach herrje :sad: nati !
So ein schlimmes Erlebnis.
Ich kann es kaum glauben.
Ich drück´ dich ganz fest. :heftigknuddel: :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von Zifit » Mo 17. Sep 2018, 18:27

Wie schlimm :cry: Das tut mir sehr leid, liebe nati :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12543
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von andrea k. » Mo 17. Sep 2018, 19:18

:schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2248
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von sweet » Mo 17. Sep 2018, 19:18

Oh nein wie schrecklich. :cry: Wie traurig, dass der kleine Ricky so unerwartet gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Ricky.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von charly13 » Mo 17. Sep 2018, 20:18

Herzliches Beileid für diesen Verlust.

Gruss
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 786
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von glucke06 » Mo 17. Sep 2018, 20:29

Mein herzliches Beileid. :heftigknuddel:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13796
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von loriline » Mo 17. Sep 2018, 20:43

Was für ein schreckliches Erlebnis :schnief:
Mein herzliches Beileid, nati :(
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Machs gut süßer Rocky und alles Gute im Hirsehimmel :loving:

Traurige, mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8996
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von carla » Mo 17. Sep 2018, 21:19

Wie furchtbar. Ein Albtraum. :cry: Es tut mir so leid. :( :sad:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 687
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von Robin » Di 18. Sep 2018, 00:20

Liebe Nati, mein Beileid zu diesem plötzlichen, unerwarteten Verlust :troest:
Das muß ein großer Schock für dich gewesen sein :schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 546
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von Federbällchen » Di 18. Sep 2018, 04:03

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von Lumy » Di 18. Sep 2018, 07:49

:schnief: :troest:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von A-Netti » Di 18. Sep 2018, 21:54

Meine Güte , was ein Schock. Es tut mir furchtbar leid :cry:
Mein ganz herzliches Beileid. :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von nati » Mi 19. Sep 2018, 22:22

Ich danke euch allen für die tröstenden Worte. Ich bin immer noch geschockt und kann es nicht begreifen. Er fehlt so sehr, hätte ich ihn doch nicht mitgenommen, dann wäre alles gut. Jetzt sind es nur noch vier. :cry:
Traurige Grüße
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 235
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von kris » Do 20. Sep 2018, 14:14

Das tut mir so leid. :cry:
Lass dich drücken :heftigknuddel:
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila, Finn

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von nati » Fr 21. Sep 2018, 10:15

Ich danke Dir .
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 18

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von vögelchen » Fr 21. Sep 2018, 17:09

Liebe Nati :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:
Es ist ganz furchtbar, wenn so etwa passiert... :cry:
Du darfst dir da aber wirklich keine Vorwürfe machen! :troest: Das ist nicht passiert, weil du Ricky mitgenommen hast, sondern weil er schon sehr krank war - und es wäre sowieso so gekommen, vielleicht ein paar Stunden später, vielleicht auch fast zeitgleich. Du trägst daran jedenfalls mit Sicherheit keine Schuld! :troest:
Kleiner Ricky, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und erkundest jetzt unbeschwert mit Deinen alten Freunden das Hirseland...
Traurige :sad: mitfühlende :heftigknuddel: Grüße,
Michaela

Svenja50
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 14:50
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Kleiner Ricky

Beitrag von Svenja50 » Sa 22. Sep 2018, 07:55

Guten Morgen,

das tut mir Leid.

LG Svenja50
Svenja50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste