Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von Geierchen » Mo 16. Jan 2017, 15:43

Gut, das Du weisst, was Toni so liebt. :lovestory: Vielleicht tröstet ihn das ein wenig.
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 7112
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von HSNB » Mo 16. Jan 2017, 18:33

Oh Ela, es tut mir so leid, dass Ole die Regenbogenbrücke genommen hat. :sad: :schnief: :troest: :heftigknuddel:

Armer Toni, hoffentlich ist er bald wieder glücklich. :daumendrück:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Mo 16. Jan 2017, 21:28

Hallo liebes Geierchen und liebe Haike ! :loving:
@ Geierchen : Ja, für Toni ist Gurke das Highlight. Sogar noch vor Hirse.
An Hirse muss er nicht sofort hinfliegen, aber an Gurke ! :oehm:
@ Haike : Vielen herzlichen Dank, für deine Anteilnahme und dein Daumendrück
für den kleinen Toni. Das ist sehr, sehr lieb von dir. :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
schwälbchen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Okt 2016, 14:53
Schwarmgröße: 7

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von schwälbchen » Mo 16. Jan 2017, 23:48

Liebe Ela,

mein herzliches Beileid zu diesem Verlust. Ich habe Ole's Thread immer still mitverfolgt und war sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass der kleine Mann sich auf den Weg gemacht hat... :sad:

Lieber süßer Ole, ich hoffe, du bist gut im Hirseland angekommen. Jetzt kannst du wieder frei und ohne Schmerzen fliegen!

Mitfühlende Grüße :schnief:
Liebe Grüße,
Tina mit Mausi, Finja, Felix, Frido(lin), Cosmo, Maxi und Flip
Für immer im Herzen: Milo, Blinzi und die kleine Mii

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Di 17. Jan 2017, 15:06

Hallo liebe Tina !
Danke dir für deine Anteilnahme. :sad:
Das ist sehr lieb von dir. :loving: :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 2
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von KatRina2012 » Di 17. Jan 2017, 21:22

Liebe Ela,

Noch einmal mein allerherzlichstes Beileid. :heftigknuddel:
Daß sich Ole so plötzlich auf den Weg machen würde, hätte ich nicht gedacht. Gerade nachdem er Weihnachten und Sylvester so gut überstanden hatte....
Hat denn Dein lieber Toni einen guten Kontakt zu Deinen zwei Blaumännern Butschi und Oskar? Ich wünsche ihm so sehr, daß er jetzt nicht "das dritte Rad"wird. :daumendrück:
Toll, daß Du trotz deiner Trauer um Ole an Butschis Einzugstag gedacht hast! :gimme5:
Ich wünsche Dir und Deinen 3 Jungs noch einen schönen Abend!
:wink:
Kathrin mit Line&Dino :fly:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Di 17. Jan 2017, 23:27

Hallo liebe Kathrin !
Ich danke dir für deine liebe Anteilnahme. :loving:
Man muss sich vorstellen, das Ole am Freitag Abend gegen 18 Uhr
noch mit den anderen gegessen hat :schnief: und ab 20 Uhr immer schwächer wurde. :sad:
Und dann schließlich in der Nacht für immer seine Äuglein schloss. :(
Toni hat ein Glück zu den Schlümpfen einen guten Kontakt.
Da ja meine zwei Blaumänner auch immer Toni fütterten und sich füttern ließen.
Sie sitzen in den letzten Tagen immer zu dritt auf einem Platz zusammen.
Vielleicht bleibt es ja so innig, zwischen den dreien. :kniefall:
Schlaf gut und grüß´ Line und Dino ! :winke:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Wohnt hier
Beiträge: 1305
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von Nöck-Nöck » Do 19. Jan 2017, 13:46

Liebe Ela,

Jetzt war ich ein paar Tage lang nicht im Forum und nun muss ich das hier lesen :schnief:

Es tut mir so leid, dass der kleine Ole nun doch über den Regenbogen geflogen ist. Wie viele hier, habe ich hier seine Geschichte gelesen, mich an den süßen Fotos erfreut und mitgehofft, dass er euch trotz seiner Diagnose, noch lange erhalten bleibt. Wie traurig, dass er nun doch so schnell gehen musste.

Lass dich mal feste drücken :heftigknuddel:

Lieber Ole,

Sicherlich bist du nun gut im Regenbogenland gelandet. Deine Federlose und dein Schwarm, besonders dein bester Freund Toni, vermissen dich bestimmt sehr. Sie haben dich sehr geliebt, ich glaube das weisst du und hast du bis zum Schluß gespürt, deshalb konntest du auch so friedlich einschlafen. Mach's gut du hübscher Regenbogenmann. :wink:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 798
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von Zwitschermaus » Do 19. Jan 2017, 15:21

Liebe Ela,

ich bin fassungslos :schnief: :sad: , aber wie muss es dir erst gehen :troest: :heftigknuddel: .

Ole , du wurdest sehr geliebt, viel Spaß im Regenbogenland und im schmerzfreien Hirsehimmel.

Liebe Grüße,

Zwitschermaus :(

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Do 19. Jan 2017, 17:42

Liebe Nathalie und liebe Zwitschermaus ! :loving: :loving:
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme. :sad:
Das ist sehr lieb von euch, an Ole noch ein paar
Zeilen zu schreiben. :( Er fehlt uns sehr. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Sa 11. Mär 2017, 06:39

Hallo lieber Ole ! Bild
Heute würden wir deinen 4. Einzugstag feiern ! Bild
Leider hast du es bis dahin nicht mehr geschafft.
Aber meine Gedanken sind bei meinen kleinen Rainbow, Bild
der hier sehr geliebt wurde.

Bild
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1526
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von timilu » Sa 11. Mär 2017, 14:17

Liebe Ela, ich bin sicher, das Ole im Hirsehimmel tüchtig mitfeiert. :troest:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Sa 11. Mär 2017, 14:58

Vielen Dank, liebe timilu ! :girls:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4152
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von nati » Sa 11. Mär 2017, 16:58

Lieber Ole, Du wirst niemals vergessen werden. :klee:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Sa 11. Mär 2017, 19:40

Dankeschön liebe nati ! :winke2:
Das ist so lieb von dir ! :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 939
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von Zifit » Sa 11. Mär 2017, 19:55

Seit ich den bezaubernden Ole hier kennenlernen durfte, habe ich den Namen Ole auf meine Wellinamensliste für die Zukunft gesetzt. Ole hat einfach ganz viel Eindruck hinterlassen. so eine starke Welli-Persönlichkeit :smlove:
Viele Grüße von Alexia

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Sa 11. Mär 2017, 20:31

Oh liebe Zifit ! :girls:
Das sehe ich als ganz große Ehre an, :schnief: das du dir diesen Namen notiert hast.
Und ein so schönes Kompliment, das er so viel Eindruck hinterlassen hat. :verlegen:
Dankeschön ! :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von ela67 » Sa 13. Jan 2018, 12:26

Ein Jahr ist jetzt schon vergangen,
an dem du uns verlassen hast ! :cry:
Wie denken alle noch an dich und grüßen
dich im Hirseparadies, kleiner Ole-Schatz ! :schnief:
Du wirst nicht vergessen und wirst immer ein Teil von uns bleiben ! :winke:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 939
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von Zifit » Sa 13. Jan 2018, 15:13

Ein Jahr schon ... wie die Zeit vergeht. Ich habe Ole nicht vergessen, sein Name steht immer noch auf meiner Wellinamen-Liste für die Zukunft. :winke:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15981
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Beitrag von loriline » Sa 13. Jan 2018, 16:16

Ich glaube keiner unserer Lieblinge wird jemals vergessen :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste