Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Antworten
Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4305
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein
Alter: 58

Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Carol » Do 14. Sep 2017, 12:58

Hallo Bobby wir dachten gestern noch es schaut so gut aus und jetzt heute vormittag bist du heimgeflogen. Für immer und ewig. Bobby du warst einer von jenen die kamen damals mit dem kleinen Bubi. Du warst wohl schon ein älterer Herr wissen tun wir es nicht sicher, aber du hast die letzte Zeit viel geschlafen und dann dachten wir wohl eine Kropfentzündung sei bei dir vorhanden haben AB gegeben und zu gefüttert. Aber es war wohl doch das Alter. Machs gut Grauer :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
BiankaK75
Ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:38
Schwarmgröße: 5
Wohnort: 56599 Leutesdorf
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von BiankaK75 » Do 14. Sep 2017, 13:05

Hallo Carol,

das mit Bobby tut mir leid.
Mein Beileid!

Liebe Grüße
Bianka
Bianka und ihre Zwitschergang Charlie, Billie, Wölkchen, Momo und Jakob :fly:

:wolke7:
R.I.P: Sunny, Tessa, Pitti, Timmy und Amy.
Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen.

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1228
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oberfranken
Alter: 44

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von timilu » Do 14. Sep 2017, 13:24

Mein herzliches Beileid. :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Laki, Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14022
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von loriline » Do 14. Sep 2017, 13:25

:schnief: :troest:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7290
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von ela67 » Do 14. Sep 2017, 13:26

Hallo Carol ! :troest:
Mein Beileid :( zum Verlust eures Bobby´s. :schnief: :heftigknuddel:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 674
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Robin » Do 14. Sep 2017, 15:33

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von nati » Do 14. Sep 2017, 15:45

Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2391
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen
Alter: 56

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Ringeltaube » Do 14. Sep 2017, 17:45

Wie traurig! :schnief:

Herzliches Beileid! :troest:

Mach es gut hinter dem Regenbogen, kleiner Bobby! Bild
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 796
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Flauschefeder » Do 14. Sep 2017, 18:54

:schnief: mein herzliches Beileid
Ela mit J.J., Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Socke, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily! Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 7135
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 13
Wohnort: in der Nähe von Leipzig
Alter: 46

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von HSNB » Do 14. Sep 2017, 21:37

:schnief: :sad:

:troest: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Pauli, Happy, Bluebell, Mausi, Momo und Felix

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4305
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein
Alter: 58

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Carol » Fr 15. Sep 2017, 06:04

Danke Euch. Bobby hat einige Jahre bei uns im Schwarm verbracht. Er kam damals zu uns mit mehreren weil die junge Frau mit den Wellis die sie gerettet hat überfordert war. Er war wohl auch damals nicht mehr der jüngste und er war bei uns auch nie krank.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von A-Netti » Fr 15. Sep 2017, 10:23

lieber Bobby , adieu :sad:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
jujalojo
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: Do 4. Jul 2013, 21:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von jujalojo » Fr 15. Sep 2017, 21:08

:schnief: herzliches Beileid zum Verlust von Bobby
Jutta und die Ahrtaler Welli-WG Andi, Jurij, Frodo, Seppi, Kiki, Leila und Lexi (für immer im Herzen: Karli +14.01.2014, Doro +17.04.2014, Michel +30.11.2014, Uli +02.01.2015, Luna +12.07.2015, Tonya +05.03.2016, Freya +29.04.2016, Tobi +03.08.2017 und Wenzi +16.08.2017 )

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 601
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Federbällchen » Sa 16. Sep 2017, 03:20

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo und Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Sally und Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky und Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi und Mr. Wilson; Patenwelli Clara

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von AndreaWi » Sa 16. Sep 2017, 19:53

Auch von mir herzliches Beileid und alles gute im Hirseland, kleiner Bobby! :schnief:

Gruss, Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast