Poldi

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 302
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Poldi

Beitrag von Geli01 » So 13. Aug 2017, 16:22

IMG_1434.jpg
Poldi + Purzel
IMG_1434.jpg (66.14 KiB) 443 mal betrachtet
Unsere Liebe Schredderdame Poldi mussten wir ins Regenbogenland gehen lassen,
der Tumor in Dir war zu groß und er drückte dir wohl auf deine Lunge. Weiter wollten wir uns das und konnten uns es auch nicht mit ansehen :cry: :schnief:
Du hattest ein erfülltes Leben , .... warst mal draußen und bist dann bei einer lieben Frau in Köln- Dünnwald im Garten bei einigen Nympfen und einem Papagei gelandet. Nach einigen Jahren Freundschaft mit einem alten Nympfensittich - bis zu seinem Ableben kamst Du dann zu uns über den Tierarzt. Bei uns hattest Du noch schöne 1,5 Jahre mit deinem Purzel und Freunden verbracht. Wir schätzen Du warst wohl ca. 12 Jahre :schnief:
Dateianhänge
IMG_1439.jpg
Poldi + Purzel
IMG_1439.jpg (66.41 KiB) 443 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2819
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Poldi

Beitrag von nati » So 13. Aug 2017, 17:04

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Poldi

Beitrag von sweet » So 13. Aug 2017, 18:09

Oh nein. So eine süße kleine Henne. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Poldi.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8152
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Poldi

Beitrag von ela67 » So 13. Aug 2017, 19:10

Oh liebe Poldi !
Das ist traurig, :sad: das du über die Regenbogen-Brücke gegangen bist.
Aber jetzt bist du ohne Schmerzen, ohne Leid ! :schnief:
Mein Beileid an die lieben Felo´s ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13104
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Poldi

Beitrag von loriline » So 13. Aug 2017, 20:24

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Poldi

Beitrag von Federbällchen » Mo 14. Aug 2017, 03:14

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 302
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Poldi

Beitrag von Geli01 » Di 15. Aug 2017, 08:28

Wir danken euch für die Anteilnahme !
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1412
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Poldi

Beitrag von timilu » Di 15. Aug 2017, 10:08

Oh nein, wie traurig :schnief: mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 671
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Blaustein

Re: Poldi

Beitrag von Gerbil » Di 15. Aug 2017, 19:10

Mein Beileid zum Verlust von Poldi. :troest: Schade das sie nur mehr wie ein Jahr bei euch war.. aber doch hat sie ein stolzes Alter erreichen dürfen, und das in bester Welligesellschaft. :schnief:
Es grüßen Karina, die Ulmer Spatzen und die Schweinchenbande.

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Poldi

Beitrag von Robin » Fr 18. Aug 2017, 13:24

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste