60598 Frankfurt 10 Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

Antworten
Olivia123
Ganz neu hier

60598 Frankfurt 10 Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

Beitrag von Olivia123 » Di 24. Okt 2017, 11:50

Hallo an Alle,

ich muss leider krankheitsbedingt meine Blaunacken abgeben :(
Ich habe über ein paar Jahre eine "Auffangstation" betrieben. Ich habe immer verwitwete oder in Not befindliche Vögel aufgenommen. Sie leben bei mir in einem Vogelzimmer. Da ich seit ein paar Monaten zunehmend gesundheitl. Probleme habe, ist mir eine Weiterführung des Projektes leider nicht möglich. Ich könnte heulen wenn ich daran denke. Ich kann sie aber leider nicht mehr so versorgen wie es sich für einen Vogelliebhaber gehört. Ich gebe gerne div. Utensilien, u.a. auch eine Voliere (2x2x1m) und bei Bedarf auch einen eigens für die Piepmätze angeschafften Geschirrspüler mit ab. Mir ist es absolut wichtig, dass sie weiter fliegen dürfen und nicht in irgendeinem Käfig eingesperrt sind. Es sind 3 feste Pärchen und insgesamt 10 Stück. Es wäre toll wenn sich jemand findet der den Schwarm gerne übernimmt. Sie sind nicht handzahm, denn ich wollte das sie ein "normales" Vogelleben führen können. Sie sind es auch gewohnt dass immer mal jemand neues dazu kommt. Von der Seite her lassen sie sich sicherlich auch gut in einen bestehenden Schwarm integrieren. Sie kennen auch Rosenköpfchen und kommen mit denen auch super klar. Da gibt es keine Zankereien. Wir kommen aus Frankfurt. Ich wäre im Sinne der Vögel happy wenn sich bald jemand findet der ihnen ein neues tolles und fürsorgliches Zuhause gibt. LG

carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Re: 60598 Frankfurt 10 Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

Beitrag von carla » Do 16. Nov 2017, 21:32

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du die 10 nicht mehr halten kannst wegen einer Erkrankung.Das glaube ich, dass das sehr schwer für Dich ist. Wie toll, was Du diese Jahre über geleistet hast . und das tröstet Dich vielleicht etwas. :( :heftigknuddel:
Hat sich inzwischen schon etwas getan bei der Vermittlung? :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten