Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Attila
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Attila » Mi 28. Okt 2015, 07:37

Vielen Dank, liebe Sabine, für das Angebot! :) Schmausi möchte mir nun ihre Ausgabe schicken. :)
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Knuddeltüte
Gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddeltüte » Mi 28. Okt 2015, 08:20

Sabine hat geschrieben:Hallo Wibke,

ich würde dir gerne den Bericht schicken, im Moment hat jedoch Evelyn mein Heft. Sobald ich das Ende der Woche wieder habe, kann ich das gerne machen. :wink:
Ach, das war Dein Heft :D
Marion

Beriawen
Stammgast
Schwarmgröße: 2

Re: ANGELO

Beitrag von Beriawen » Mi 28. Okt 2015, 09:08

Ja, es steht im Thread "Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin".

Es ist ein wirklich sensationeller Artikel.
Viele Grüße von Alex und ihren beiden blauen Klabautern Franzl & Pumuckl
und den Piraten Willi und Lizzie im Regenbogenland

Beriawen
Stammgast
Schwarmgröße: 2

Beitrag von Beriawen » Mi 28. Okt 2015, 09:13

Ich habe das Heft gestern gekauft und den Artikel sofort gelesen. Meine Güte... :cry: Ich habe ja schon hier im Forum mehr als einmal schwer schlucken müssen, aber das noch einmal so zu lesen... Der arme, arme, kleine Mann. Und was für ein Glück, dass er zu Attila (Wibke) gekommen ist, wo er alles das wieder lernen durfte, was er vielleicht - möglicherweise - als Jungvogel noch gekannt haben mag (beim Züchter?) - bevor er die Wellensittichhölle auf Erden durchschreiten musste. Ich würde gerne wissen, was aus dieser Frau geworden ist, die glaubte, so ein süßer, kleiner Fratz sei vom Teufel besessen... und will gar nicht wissen, was der Arme so alles mit seinem Partner ertragen musste.

Es zerreißt mir gerade wieder das Herz. :crying:

Und ich finde es so schön, dass Angelo's Geschichte auf diese Weise jetzt auch einem noch breiteren Publikum gezeigt wird - nicht jeder Vogelhalter ist ja automatisch Forenmitglied hier.
Viele Grüße von Alex und ihren beiden blauen Klabautern Franzl & Pumuckl
und den Piraten Willi und Lizzie im Regenbogenland

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 14

Beitrag von Sabine » Mi 28. Okt 2015, 09:36

Attila hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Sabine, für das Angebot! :) Schmausi möchte mir nun ihre Ausgabe schicken. :)
Alles klar :wink:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Beitrag von knopfäuglein » So 1. Nov 2015, 18:29

Ich habe die Ausgabe auch besorgt und gelesen und könnte sie weiterverschenken, falls jemand möchte, bitte PN.
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Attila
Gehört zum Inventar

Beitrag von Attila » Mo 2. Nov 2015, 08:59

Jetzt habe ich den Artikel endlich auch gelesen.
Da muß ich wohl demnächst eine Möhrengrünparty mit Hirsebuffet machen, wenn Angelo ein kleiner Promi geworden ist. Hoffentlich entwickelt er keine Starallüren. :zwinker:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee

Beitrag von knopfäuglein » Mo 2. Nov 2015, 18:46

Ich hab jetzt Adressaten und die erste kriegts..und wenn diejenige dann will kann sie es der nächsten schicken...(so ne Art Angelo-Kettenbrief :zwinker: )!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee

Beitrag von knopfäuglein » Do 5. Nov 2015, 20:02

Attila hat geschrieben:Jetzt habe ich den Artikel endlich auch gelesen.
Da muß ich wohl demnächst eine Möhrengrünparty mit Hirsebuffet machen, wenn Angelo ein kleiner Promi geworden ist. Hoffentlich entwickelt er keine Starallüren. :zwinker:
Ooch lass ihm doch so'n paar Starallüren :D , die stehn ihm sicher gut! Was sagt denn Penny zu ihrem berühmten Freund? :hm: Ich hoffe, wir sehen von Party und Buffet Fotos (bevor die BILD die Schlagzeilen aufmacht) :zwinker: ! Ich freu mich immer wieder, dass es ihm heute so gut geht!

charly13
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 0

Beitrag von charly13 » Do 5. Nov 2015, 20:25

Angelo hat doch allen gezeigt was langsames vortasten angeht. Starrallüren die sind noch in weiter ferne.

Der Artikel ist toll, ein paar Feinheiten fehlen trotzdem. Aber gut auf die Tränendrüse soll er ja auch nicht
drücken.

Volker
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Beitrag von ela67 » Do 5. Nov 2015, 23:10

Hey, der ANGELO ist doch auch ein kleiner :fly: Held. Er hat so gekämpft und diese Hölle in der er Leben musste überlebt :kniefall: . Um heute so ein tolles Kerlchen :kiss: zu sein. Und das ist so TOLL. :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein

Re: ANGELO

Beitrag von Welli-Biene » Fr 11. Dez 2015, 19:22

Ich habe den Artikel auch schon gelesen, ANGELO, der Medienstar!!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten