Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Benutzeravatar
K-ÖA
Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit
Beiträge: 598
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:28
Schwarmgröße: 10
Kontaktdaten:

Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von K-ÖA » Sa 17. Okt 2015, 12:32

Liebe Forumsmitglieder,

viele von euch haben den Thread über die Entwicklung des Wellensittichs Angelos mit verfolgt und regelrecht mitgefiebert: viewtopic.php?f=64&t=96440&hilit=angelo

In der derzeitigen Ausgabe des WP-Magazins ist nun die ganze Geschichte von Angelo abgedruckt. Das WP-Magazin gibt es in gut sortierten Zeitschriftenläden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Angelo weiterhin eine schöne Zeit! :)
Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit(at)vwfd.de

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von timilu » Sa 17. Okt 2015, 14:52

Jetzt habe ich diesen Beitrag mal nachgelesen. Super wie gut sich Angelo entwickelt hat. Echt Bombe.

Das neue Heft hoffe ich mir am Bahnhofskiosk sichern zu können.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8429
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von ela67 » Sa 17. Okt 2015, 14:59

Hallo, sehr schön. Ich bin ja regelmäßige Leserin des WP Magazins. Muss nur leider immer 30 km fahren um es zu bekommen. Bei uns bekommt man es noch nicht mal in einem guten Zeitschriftenladen. Und Abonnieren mag ich auch nicht, weil schon so viele Post von mir nicht ankam. Mein Vor und Nachnahme gibt es wo ich wohne so häufig, das schon so manches verschwand an Post. Also hole ich es lieber selber. Und am 26.10. bin ich dann wieder in der Region. Ich freue mich schon auf die Geschichte von Angelo. Liebe Grüße. :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von knopfäuglein » Sa 17. Okt 2015, 15:55

Das ist ja toll! Dann werde ich mir diese Ausgabe besorgen!
Danke, Wibke! :freu: :gimme5:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
lilo5
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:36
Schwarmgröße: 6

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von lilo5 » Sa 17. Okt 2015, 19:25

Meine Ausgabe war da und mir hat der Artikel sehr gut gefallen, vielen Dank an Wiebke. Es ist schön, diese tolle Entwicklung so nochmal nachlesen zu können, Hut ab an alle die dazu beigetragen haben.

Die Ausgabe lohnt sich übrigens auch wegen dem klasse Enrichment-Artikel.

Lg
Graui, Ernie, Floh, Sunny, Heaven, Benu und die Federlose sowie die Plüschnase Fay

Im Regenbogenland: Antolin, Ginny, Mo, Pfefferkörnchen und Fini

Benutzeravatar
Knuddeltüte
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2216
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Ditzingen

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Knuddeltüte » Sa 17. Okt 2015, 21:01

:super: Suuuuuper :super:
Marion

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13535
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

ANGELO

Beitrag von loriline » So 18. Okt 2015, 12:30

:glotz: :glotz: :glotz: :glotz:
Iich habe ja gerade gedacht ich sehe nicht richtig :hm:
Bin gerade das neue WP-Magazin am durchblättern und wer schaut mich da von zwei Seiten an :glotz:
Unser aller Liebling A N G E L O
:jippieh: :wolke7: :smlove: :wolke7: :smlove: :freu:

Ich habe den Artikel jetzt noch nicht gelesen :hoeret:
werde ich aber gleich sofort machen :freu: :smlove:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13535
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: ANGELO

Beitrag von loriline » So 18. Okt 2015, 12:31

Bin so aufgeregt, habe gar nicht gesehen, dass das hier schon steht :verlegen:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von knopfäuglein » Mi 21. Okt 2015, 19:12

Ich habe mir das WP Magazin besorgt. Der Artikel ist super schön geworden, Wibke. Und Angelo hat es sowas von verdient, dass er in die Zeitung kommt :super: :grinser:, Glückwunsch und herzliche Grüße an ihn (und Penny)! :winke2:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6080
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von charly13 » Mi 21. Okt 2015, 21:18

Cool! Freu mich.
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Beriawen
Stammgast
Beiträge: 250
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:10
Schwarmgröße: 2

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Beriawen » Do 22. Okt 2015, 10:06

.... Bild... ins Kiosk am Kölner Hauptbahnhof... Hoffentlich gibt es das dort!
Viele Grüße von Alex und ihren beiden blauen Klabautern Franzl & Pumuckl
und den Piraten Willi und Lizzie im Regenbogenland

Benutzeravatar
Traven
Ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 18:50
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Geesthacht

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Traven » Fr 23. Okt 2015, 18:21

Ein sehr interessanter Artikel.

Ich war erschüttert, was die Vorbesitzerin dem armen Angelo und seinem leider verstorbenen Leidengenossen angetan hat.

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2564
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Charlie1403 » So 25. Okt 2015, 16:33

Ich hab mir das WP-Magazin nur wegen Angelo besorgt und finde den Artikel großartig. Ein Beitrag der zeigt wozu Menschen leider fähig sind und das gute Pflege und viel Geduld aus einem traumatisierten Tier wieder ein halbwegs normalen Welli machen kann. Daher keine der kleinen armen Seelen aufgeben. Der Kampf lohnt sich.
Danke Wiebke.

PS: Der Beitrag über die wilden Wellis in der Ausgabe war auch wunderbar. Diese Bilder von hunderten von Grünlingen :wolke7:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Ringeltaube » So 25. Okt 2015, 17:03

Hab' mir das Magazin auch besorgt, ein toller Artikel!
Alles Gute weiterhin für Angelo! :)
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von timilu » So 25. Okt 2015, 19:09

Ich habe mir die Ausgabe gestern besorgt und bin von dem Artikel total begeistert.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4774
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 4
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Attila » Di 27. Okt 2015, 10:06

Hallo,

es freut mich, wenn euch der Artikel gefällt. :) Ich habe ihn nicht allein geschrieben, sondern es haben Iris und die K-ÖA mitgeschrieben. :super:
Die letzte Version, die veröffentlicht wurde, habe ich noch gar nicht gelesen. Auch weiß ich nicht, welche Fotos nun ausgewählt und gedruckt wurden.

Möchte mir vielleicht jemand von euch den kopierten Bericht zuschicken, da ich das WP-Magazin nicht selber abonniert habe? :oehm: :grins: :wink: (Per PN Adresse.)
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Penny, Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
Knuddeltüte
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2216
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Ditzingen

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Knuddeltüte » Di 27. Okt 2015, 20:39

Eveline hatte das Heft beim Stammtisch dabei und ich konnte schnell noch im Artikel lesen, echt klasse gemacht :super:
Marion

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7214
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Sabine » Di 27. Okt 2015, 21:22

Hallo Wibke,

ich würde dir gerne den Bericht schicken, im Moment hat jedoch Evelyn mein Heft. Sobald ich das Ende der Woche wieder habe, kann ich das gerne machen. :wink:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 303
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von Petra79111 » Di 27. Okt 2015, 22:20

Ich bin vergangenen Freitag nach Hamburg gefahren mit der Bahn und immer wenn ich am Bahnhof bin, hole ich mir natürlich das WP-Magazin (bei uns finde ich es auch immer nur in den beiden Zeitungsläden am Hbf.).

Jetzt habe ich mir mal den ganzen Thread hier durchgelesen ... mann-oh-mann, was die Kleinen so durchmachen müssen - manchmal echt unvorstellbar :cry:

Toll, dass Angelo so eine tolle Federlose und so klasse Freunde gefunden hat :jippieh:

Lass es dir weiterhin gut gehen bei deinen Freunden und deiner Federlosen kleiner Angelo :smlove:
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Sammy und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz :smlove:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8429
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Artikel über den Wellensittich Angelo im WP-Magazin

Beitrag von ela67 » Di 27. Okt 2015, 23:06

Hallo, war jetzt gestern in der Gegend wo ich immer mein WP- Magazin bekomme. Habe heute Abend den Bericht von dem lieben Angelo gelesen. Meine Güte was der arme Kleine alles durchgemacht hat :schnief: ! Um so mehr hat es mich gefreut zu sehen, was aus dem kleinen Schatz geworden ist, nach so einem Leidensweg. Die vorher-nachher Bilder; nicht zu glauben das, das der selbe Welli ist. Angelo heute würdest du deinen Schönheitswettbewerb :angela: gewinnen !!! Liebe Grüße. :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast