Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Antworten
Benutzeravatar
K-ÖA
Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit
Beiträge: 598
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:28
Schwarmgröße: 10
Kontaktdaten:

Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von K-ÖA » Mi 1. Jul 2015, 11:33

Liebe Wellifreunde,

in den RuhrNachrichten wird im Lokalteil der Stadt Dortmund heute der VWFD vorgestellt. Zusätzlich gibt es eine Fotostrecke mit den Wellensittichen unserer K-ÖA Claudia (Tiffy). Nachfolgend der Link zu der Fotostrecke:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/d ... 30,2751945
Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit(at)vwfd.de

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13341
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von loriline » Mi 1. Jul 2015, 11:55

Da muss man sich aber registrieren, um die Fotos sehen zu können, oder :hm: Ich sehe zumindest nur das erst Bild :weissnicht:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Simi L.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9568
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 10:21
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Simi L. » Mi 1. Jul 2015, 11:57

Nein, man muss sich nicht registrieren. :wink:
Du musst einfach eines der kleinen Bilder unter dem Text anklicken - nicht das obere große von Claudia. Die kleineren sind die von der Fotostrecke.
Simi mit Willy, Betti, Hugo, Leo, Marie, Luna und Krümel
Im Herzen: Lilly, Irmi, Jimmy, Karl-Friedrich, Nelly, Rigoletto, Purzel, Emilia, Elsie, Pauli, Fritz, Leno, Rosalie, Charlie, Susi und Hund Ronny

Sei dabei - werde Mitglied im VWFD! Klick

Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3289
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dortmund

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Tiffy » Mi 1. Jul 2015, 12:01

Es handelt sich übrigens um mein Wohnzimmer und nicht, wie im Text zu der Fotostrecke erwähnt, um ein eigenes Vogelzimmer. Wobei der Übergang ja oft fließend ist... :angel:
Es grüßt Claudia!
Mitglied im Vwfd werden - jetzt noch einfacher: https://ssl.vwfd.de/6/62/621.php

Benutzeravatar
Iris69
Administratorin / Regionalleiterin
Beiträge: 13301
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Iris69 » Mi 1. Jul 2015, 12:16

Super, Claudia :)

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7165
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Sabine » Mi 1. Jul 2015, 13:20

Iris69 hat geschrieben:Super, Claudia :)
Das finde ich auch :jippieh:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13341
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von loriline » Mi 1. Jul 2015, 14:28

Ich habe keine kleinen Bilder dadrunter :hm:
Mir hat aber jemand einen anderen Link geschickt :freu:

Sieht echt toll aus, Claudia :super:
Tiffy hat geschrieben:Es handelt sich übrigens um mein Wohnzimmer und nicht, wie im Text zu der Fotostrecke erwähnt, um ein eigenes Vogelzimmer. Wobei der Übergang ja oft fließend ist... :angel:
Wieso :glotz: Ich wohne auch im Welli-Zimmer und solange Futter und KoHi stimmt, darf ich auch wohnen bleiben :kniefall: :D
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 375
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 5

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von flattermax » Mi 1. Jul 2015, 18:09

Super Claudia :passtgirl: Schöne Bilder und hübsche Wellis :wolke7:

Nicht wundern, wenn meine 6 bei dir auflaufen - die Einrichtung wäre voll nach ihrem Gusto! :grinser:
loriline hat geschrieben: Wieso :glotz: Ich wohne auch im Welli-Zimmer und solange Futter und KoHi stimmt, darf ich auch wohnen bleiben :kniefall: :D
Na super, du machst mir Mut :panik3: Ich wohne auch im Welli- Zimmer - Futter und KoHi gibt es nur in der Sparversion Ob ich mich schon mal um eine neue Bleibe umsehen soll? :hm:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Bella, Benny, Emil und Elke

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12449
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von andrea k. » Mi 1. Jul 2015, 18:48

Ich habe da auch keine Bilder drunter, die ich anklicken könnte. :weissnicht:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6017
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von knopfäuglein » Mi 1. Jul 2015, 18:51

Ein schöner Artikel und ich kann jedes Bild anschauen, unten war zunächst Ranga Yogeshwar und noch 2 Herren im Anzug. Die sehen so gar nicht nach Wellis aus, aber wenn man da hinklickt, und dann auf weiter sieht man eine sehr schöne Wellibilderstrecke. Richtig toll, Claudia!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12449
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von andrea k. » Mi 1. Jul 2015, 18:57

Mit einem anderen Browser ging es. :jippieh: Klasse Claudia. :super:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3289
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dortmund

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Tiffy » Mi 1. Jul 2015, 19:16

Und Cito ist immer so schnell vor dem Fotografen geflüchtet, dass er auf keinem einzigen Bild drauf ist :rolleyes: ;)
Es grüßt Claudia!
Mitglied im Vwfd werden - jetzt noch einfacher: https://ssl.vwfd.de/6/62/621.php

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 16977
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Essen

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Schmausi » Mi 1. Jul 2015, 20:43

jetzt hatte ich auch mal Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen :super:
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 676
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Gerbil » Do 2. Jul 2015, 06:59

Tiffy hat geschrieben:Und Cito ist immer so schnell vor dem Fotografen geflüchtet, dass er auf keinem einzigen Bild drauf ist :rolleyes: ;)
Cito hat sicher das Lampenfieber gepackt ;)

:super: Toll, auch wie die Süßen mitgemacht haben.
Es grüßen Karina, die Ulmer Spatzen und die Schweinchenbande.

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von HSNB » Do 2. Jul 2015, 07:07

Schöner Beitrag. :super:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
4Wellis
Regionalleiterin
Beiträge: 601
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:38
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von 4Wellis » Do 2. Jul 2015, 18:35

Das ist wirklich ein gelungener Beitrag! :super:
Es grüßt die Federlose.

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1118
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von A-Netti » Do 2. Jul 2015, 22:53

So einen Bericht in der Zeitung liest man wirklich gerne. :super:
Ich freue mich auch immer, wenn ich ein Gesicht zum Nickname kennenlerne. :P
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3289
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dortmund

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Tiffy » Fr 3. Jul 2015, 07:35

:knicks:
Es grüßt Claudia!
Mitglied im Vwfd werden - jetzt noch einfacher: https://ssl.vwfd.de/6/62/621.php

Benutzeravatar
Knutschkugel
Kennt sich schon aus
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:30

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von Knutschkugel » Fr 3. Jul 2015, 08:56

Schon bei Facebook bestaunt! Super! :jippieh:

Benutzeravatar
albmaid
Gehört zum Inventar
Beiträge: 15029
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 10:29
Schwarmgröße: 0

Re: Claudia (Tiffy) und ihre Wellensittiche in den RuhrNachrichten

Beitrag von albmaid » Mi 8. Jul 2015, 09:32

Sehr schön geworden. Ich mag besonders die Bilder mit dir und den Wellis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast