Herzlich Willkommen an alle Gäste - warum ein Gästeforum?

Gesperrt
Benutzeravatar
K-ÖA
Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit
Beiträge: 598
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:28
Schwarmgröße: 10
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen an alle Gäste - warum ein Gästeforum?

Beitrag von K-ÖA » Mo 19. Dez 2011, 11:36

Hallo Gast,
herzlich willkommen im Gästeforum! Hier bieten wir Usern, die (noch ;) ) nicht registriert sind, die Möglichkeit zu posten oder auf hier gestellte Fragen zu antworten. Du kannst hier also schreiben, solange Du Dich nicht angemeldet hast. Es gibt keine Limitierungen, Du kannst so viele Fragen posten wie Du magst! Bitte bedenke jedoch, dass Du im Gästeforum keine Vermittlungen posten darfst, da hier die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme stark eingeschränkt sind. Auch Werbung jeglicher Art wird nicht freigeschaltet werden.
Zum Schutz vor Spam ist Dein Text nicht sofort sichtbar, sondern muss erst von einem Moderator freigegeben werden. Das kann ein wenig dauern, da nicht immer sofort ein Moderator zur Stelle ist; wir bitten aber hierfür um Verständnis, da wir nur so sicher gehen können, dass es sich tatsächlich um einen Welli-Interessierten handelt, der beispielsweise eine ehrliche Problemlösung wünscht.
Solltest Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für eine Registrierung hier entscheiden (die selbstverständlich kostenlos ist), verschieben wir Deinen bereits bestehenden Thread in die jeweils passende Rubrik und informieren Dich per PN, da wir das Gästeforum, wie der Name schon sagt, ausschließlich den Postings unserer nicht registrierten Gäste vorbehalten möchten.
:wink:
Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit(at)vwfd.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste