Biete Urlaubsbetreung, ganzjährig. 31135 Hildesheim

Antworten
Darshana
Ist öfter hier
Beiträge: 35
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:48
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Hildesheim

Biete Urlaubsbetreung, ganzjährig. 31135 Hildesheim

Beitrag von Darshana » Mi 3. Dez 2014, 17:26

Hallo ihr Lieben! :winke2:

Ich biete in Hildesheim Urlaubsbetreung für Wellis, falls man mal für ein paar Tage weg will. Bevorzugt betreue ich die Tierchen bei euch zu Hause, dies geht jedoch nur in Hildesheim selber. Notfalls kann ich Welli auch für ein paar Tage bei mir zu Hause haben. Dort könnten sie aber nur separat von meinen Piepser (wg. möglicher Erkrankung, etc) in einem extra Zimmer bleiben, leider ohne Freiflug. Deswegen sollte es ein paar Tage auch nicht überschreiten. "Betüddeln" und lecker Grünzeug sind natürlich inklusiv.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast