59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Antworten
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Beitrag von loriline » Mi 15. Aug 2018, 09:58

Hallo ihr Lieben,

mich hat Gestern Abend jemand auf der Hotline angerufen, der eine Urlaubsbetreuung für zwei Wellis sucht. Er hat leider kein Internet, deshalb läuft das über mich. Er muss Ende September, Anfang Oktober für ein paar Tage (nicht länger wie 1 Woche) beruflich ins Ausland und würde seine Wellis gerne in erfahrene Hände geben. Er wohnt in 59821 Arnsberg und könnte die Wellis auch bis im Raum Dortmund oder Soest bringen. Wenn jemand die Möglichkeit hat, meldet euch bitte auch gerne PN an mich
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 831
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Schwerte

Re: 59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Beitrag von Flauschefeder » Fr 17. Aug 2018, 23:18

Die Beiden können zu mir kommen. Allerdings fahre ich am 13.10. selbst in den Urlaub. Bis dahin sollten sie wieder Zuhause sein. Davor ist es mir egal, wie lange bleiben.
Ich wohne in 58239 Schwerte
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Ocean, Snow, Pepe, Melodie, Looney!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin & Heaven

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: 59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Beitrag von loriline » Sa 18. Aug 2018, 08:05

Hallo Ela,

darf ich Deine Nachricht weiterleiten. Er selber kann das nicht lesen :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast