Henne füttert Hahn

Antworten
Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Henne füttert Hahn

Beitrag von Flogli » Do 9. Aug 2018, 16:47

Ich kam neulich in Vogelzimmer und hab gesehen, dass Dori einen der Hähne füttert. Ich war so perplex, dass ich nicht so schnell die Kamera zücken konnte.
Sie ist definitiv Henne. Schreddert viel, braune Wachshaut usw
Habt ihr so was schon erlebt :lach2: ?
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
Düsburger Rennwellis
Ist öfter hier
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 13:07
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Düsburg

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Düsburger Rennwellis » Do 9. Aug 2018, 18:02

:D :D

Ich hab hier ja anscheinend eh eher eine Schwulen-WG. Was schleppe ich denen auch ständig Frauen an??

Aber du hast recht, das habe ich auch noch nicht gesehen :lach2:
Aber wieso sollte es das auch nicht geben. Da hat bestimmt deine Henne die Hosena n :roflrofl:

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

~ Franz von Sales


https://www.facebook.com/DuisburgerRenn ... =bookmarks

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8481
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von ela67 » Do 9. Aug 2018, 18:18

Ja, finde ich auch ! :gimme5:
Warum nicht mal umgekehrt, das die Henne den Hahn füttert ?
Ist doch auch mal süß ! :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Zifit » Do 9. Aug 2018, 19:43

Ja, das gibt es, hatte ich auch schon mal :D
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 687
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Robin » Do 9. Aug 2018, 21:53

:D Als der Matze vor 1 1/2 Jahren zu uns kam, verliebte er sich recht schnell in Amy.
Eigentlich wollte sie nichts von ihm, aber füttern ließ sie sich gerne, er mußte nur immer
auf dem Sprung sein, daß er dabei keine Hiebe bekam. Nach kaum 2 Wochen hatte er sie rum :P
Seitdem wird viel geschmust, wobei es in der Regel sie ist, die ihn krault. Und ja, sie füttert ihn auch manchmal,
ich war ganz perplex gewesen, als ich das zum ersten mal gesehen habe :glotz:
Manchmal kommt es mir eher wie eine Mutter/Kind- als eine Paarbeziehung vor :weißned:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Charlie1403 » Fr 10. Aug 2018, 09:34

Ich hab das schon erlebt. Mein Yara hat ihren Gandalf auch schon mal gefüttert. Sie wollte beim Puscheln ja auch immer oben sitzen. :D
Junghenne Lexi füttert sogar Chefhenne Vroni. Und ich konnte beobachten, wie sie ihren Popo an einem Baumwollseil reibt. :verlegen:

Bei Wellis ist glaub ich alles möglich. :grinser:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Flogli » Fr 10. Aug 2018, 09:53

Man, da bin ich ja beruhigt, wenn ich das hier so alles lese :mrsbrueller:
Ich glaube, sie steht auf Mogli. Der ihre Körnchen an seine Lieblingshenne weiter verfüttert.
Verrückt, diese niedliche Welli-Welt :angela:
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
MaggalW
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 861
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:07
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Hallertau

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von MaggalW » Fr 10. Aug 2018, 10:23

Ja, das gibt es bei uns auch. Leider hat das keinen lustigen Hintergrund.
SISSI füttert FIPS, wenn es ihm gar nicht gut geht. Sie merkt das ganz genau, wenn er teilnahmslos da sitzt und viel schläft.

Das soll jetzt keinen beunruhigen, aber zeigen wie feinfühlig und sozial die Kleinen sind.

(Manchmal sind die Kleinen aber auch ASOZIAL :nudelholz: Gestern: FRITZI sitzt auf einer Stange. FIONA will genau dahin.
Versucht ihn am Flügel nach unten zu ziehen. Das klappt nicht. Sie drängt sich neben ihn. FRITZI schaut genervt/verduzt.
Jetzt bekommt er einen Fusstritt, dass er von der Stange fällt und auf dem Boden landet :rolli: ).
Unvergessen: BATZI +19.10.16 HANNI +21.09.17 HANSI +14.04.18

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von Charlie1403 » Fr 10. Aug 2018, 11:04

Ja, Wellis können manchmal richtig menschlich sein :(
Die einen sind nett und zuvorkommend :tach: , die anderen vollkommen egoistisch :mad:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

welliness123
Ist öfter hier
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 08:31

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von welliness123 » Fr 10. Aug 2018, 15:08

Stelle ich mir wirklich niedlich vor. Wie der Hahn von der Henne umsorgt wird :)

suni
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2018, 01:11

Re: Henne füttert Hahn

Beitrag von suni » Di 14. Aug 2018, 01:38

Hi,

habe ich auch noch nicht gehört, war sicher lustig :)

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast