BirdsandMore reagiert nicht

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 8000
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Sabine » Mo 30. Apr 2018, 17:18

Forenregel:

2. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von
• Markennamen nennenden
Beiträgen.


Markennamen sind markenrechtlich geschützt. Deshalb müssen diese editiert werden. :streber:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Falke
Ist öfter hier
Beiträge: 49
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Falke » Mo 30. Apr 2018, 19:07

Hallo also wir kaufen bei bei Körnerbude in Weimar.
Entweder E-Mail Feststation oder Handy. Reaktion sofort. Lieferung am übernächsten Werktag. Immer frisch auch abends tel. Rückfrage ob alles paßt. Kostenlose Proben.
Kann mich nicht beschweren. Überweisung alles unproblematisch.
Gruß Falke

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 892
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Schwerte

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Flauschefeder » Mo 30. Apr 2018, 20:11

charly13 hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 13:45

Die Versendung der Auftragsbestätigung geht vollständig automatisch, damit der Kunde kontrollieren und eine Bestellbestätigung hat. Wie geschrieben, komplett automatisch.
Automatisch bekommst du eine Eingangsbestätigung. Bei BaM bekommst du nur eine Autragsbestätigung,wenn irgendetwas nicht passt, nicht lieferbar ist oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass dies hier der Rechte Ort ist, um dir den konkreten Unterschied in allen Einzelheiten zu erklären.
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe, Melodie!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8027
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von charly13 » Mo 30. Apr 2018, 21:21

Ela, es kommt darauf an was jeweils eingerichtet ist und sinnvoll ist es allemal die Bestellbestätigung automatisch zu generieren.

Beispiel: Bestellungsantwort von gestern Tage, wie es sinnvoll ist.


"Zitat, anonymisiert"

Hallo "charly13",
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Hinweis: dies ist nur eine automatische Bestellbestätigung, noch keine Vertragsbestätigung (Sie erhalten noch eine weitere Email). Zur Vorkassezahlung (nur bei Bestellungen aus dem Ausland!) erhalten Sie unsere Bankdaten mit der Vertragsbestätigung, Inlandslieferungen erfolgen i.d.R. ohne Vorkasse auf Rechnung (liegt der Ware bei, einfach überweisen)! Ihre Daten nochmals zur Kontrolle:

Bestellnummer: ...
Bestelldatum: 29.04.2018
Ihre Lieferadresse
...
Ihre Rechnungsadresse
...
Empfängeradr.
...
Anzahl Artikel Art.Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1.00 x O MELHOR Rasiercreme 100ml 300102 12,00 EUR 12,00 EUR
1.00 x CREMO schäumende Rasiercreme "SANDELHOLZ" 128g 300408 11,00 EUR 11,00 EUR
1.00 x LAVANDA Rasiercreme 100ml 300060 4,90 EUR 4,90 EUR
1.00 x MÜHLE Rasierseife "Aloe Vera" 65g 300727 6,50 EUR 6,50 EUR
...
Gesamtpreis: 39,35 EUR
"Zitat ende"

Von https://shop.nassrasur.com

Ein meiner Themen, man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Gruss
Schönen Feiertag allen, hier ist es sehr windig.
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 892
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Schwerte

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Flauschefeder » Mo 30. Apr 2018, 21:41

Das ist mir jetzt echt zu blöd - meinen Sohn werfe ich in diesen Momenten immer "Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom" vor.

DAS ist eine automatisch generierte Eingabngsbestätigung!

Und deine Vorliebe für Nassrasuren gehört überhaupt gar nicht hier hin
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe, Melodie!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8027
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von charly13 » Di 1. Mai 2018, 07:27

Wir leben im digitalen Zeitalter, Ela.

Gruss
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

spooky
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Jan 2009, 14:13

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von spooky » Di 1. Mai 2018, 21:24

Charly, DU irrst!

Bestellbestätigung = Bestellung zur Kenntnis genommen = automatisch möglich, weil Fehler hier noch "erlaubt" sind (wenn die AGB entsprechend aussehen, kein Lieferzwang).

Auftragsbestätigung = Bestellung angenommen = Kaufvertrag geschlossen!

(Die Bestellannahme muss nicht gesondert mitgeteilt werden, kann auch durch die Lieferung automatisch geschehen).

Das ist jetzt aber doch Plaudereckenkram....

Schöne Grüsse,
Sandra

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8027
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von charly13 » Di 1. Mai 2018, 23:05

Spooky, lese bitte nochmal, was ich schrieb.

Gruss
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 614
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Wellibert Till » Fr 4. Mai 2018, 19:20

Ich wollte ja berichten, wenn die Ware ankommt. :hoeret:

Gestern kam die Versandbestätigung und heute die Ware, in der altbekannten guten Qualität.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2837
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von Ringeltaube » Fr 4. Mai 2018, 22:49

Ich möchte noch erwähnen, dass ich gestern eine E-Mail Anfrage an Birdsandmore geschickt habe und diese am gleichen Tag beantwortet wurde.
Auch bei meiner letzten Anfrage war das der Fall, obwohl es Sonntag war; ich finde den Service sehr gut!

Wichtig ist, dass man nicht an die E-Mail-Adresse schreibt, die mit "shop" beginnt, die verschickt nur automatisch generierte Mails.

Ich habe an die "info" E-Mail geschrieben, das klappt bei mir immer prima!
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15990
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Beitrag von loriline » Sa 5. Mai 2018, 09:49

Also ich habe immer das Kontaktformular benutzt :(
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste