Körnerfresser

Bluevanda
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 08:50

Re: Körnerfresser

Beitrag von Bluevanda » Do 12. Apr 2018, 15:12

Ich konnte es mir nicht verkneifen, will euch nur davon in Kenntnis setzen,dass die beiden Grünen Wellis nun endlich auch ihre Namen haben.Da es ein Pärchen ist,haben wir uns auf "Felix" und "Aika" geeinigt.Schönen Tag noch....euch und euren Vögeln

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15991
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Körnerfresser

Beitrag von loriline » Do 12. Apr 2018, 18:27

Hallo Saphia,

dass ist natürlich eine andere Situation, wenn Du so weit weg wohnst ;) Dann wird es natürlich schwierig mit deutschen Onlineshops und selbst wenn sie Dich beliefern würden, müsstest Du bestimmt ein horrendes Porto bezahlen. Hast Du denn bei euch im Internet mal nach Futterfirmen geschaut, ob die Hirsesaaten haben :hm:
Deine Wellis haben aber schöne Namen. Magst Du Dich nicht registrieren. Dann könntest Du uns Deine Piepser auch vorstellen. Wir schauen gerne Welli-Bilder :angela:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 24445
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach

Re: Körnerfresser

Beitrag von Steffi-Lotte » Do 12. Apr 2018, 19:32

Pst, Hannelore, sie ist schon registriert, der Name ist anklickbar. ;)
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Lilly, Luna, Leo, Marie und Krümel

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15991
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Körnerfresser

Beitrag von loriline » Do 12. Apr 2018, 20:18

Ups :verlegen:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 9104
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Körnerfresser

Beitrag von knopfäuglein » Fr 13. Apr 2018, 21:24

Ich weiß ja nicht, ob es dort wo du in Asien lebst, ähnliche Gräser gibt.
Wellis mögen auch frische Gräser besonders gern.
Hier kannst du auch weiterstöbern.
http://www.birds-online.de/nahrung/wild ... elgras.htm

Die Namen sind wirklich sehr schön! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste