VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Simi L.
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Beitrag von Simi L. » Sa 21. Jul 2018, 14:44

Hallo ihr Lieben, leider bin ich krank und kann nicht mitkommen! Wünsche euch aber ganz viel Spaß! :wink:
Simi mit Willy, Betti, Hugo, Leo, Marie, Luna und Krümel
Im Herzen: Lilly, Irmi, Jimmy, Karl-Friedrich, Nelly, Rigoletto, Purzel, Emilia, Elsie, Pauli, Fritz, Leno, Rosalie, Charlie, Susi und Hund Ronny

Sei dabei - werde Mitglied im VWFD! Klick

kris
Stammgast
Schwarmgröße: 4

Beitrag von kris » So 22. Jul 2018, 10:20

:wink: Hallo, ich hoffe ihr ahttet ein schönes Treffen gestern.
Ich bin auf der Waldau durch den Matsch gelaufen und habe an euch gedacht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder :kiss:
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila, Finn

Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz

Beitrag von Steffi-Lotte » So 22. Jul 2018, 11:22

Es war sehr schön und sehr gemütlich. Die meisten waren zwar drinnen, weil es schon recht kühl war, aber Annette hatte alles wunderbar hergerichtet. Das Essen war gut, alles perfekt. :)
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Lilly, Luna, Leo, Marie und Krümel

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

tazmania
Wohnt hier

Beitrag von tazmania » So 22. Jul 2018, 11:26

Uns hat es auch sehr gut gefallen, Annette, vielen Dank für die Einladung. Ich fand es draußen beim Feuer und bei Dieter gar nicht kühl und sogar recht angenehm. Wir haben uns auch da gut unterhalten. :)
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Sonnenfeder (>2010), Yamato (*2015)
im Regenbogenland: Jady (4,5), Frankie (3,5), Rudi (6,5), Beauty (11), Toni (2,5), Sissi (5,5), Johnny (10), Billy (3,5), Jimmy (3,75), Benny (6,5), Sammy (alt), Sunny (1,5), Bobby (5), Schnieke, Thommy

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 16

Beitrag von Sabine » So 22. Jul 2018, 11:28

Danke der Nachfrage, Kris.

Ja, es war sehr schön :jippieh: und die Zeit ist so schnell verflogen, daß es plötzlich fast Mitternacht war. ;)

Vielen lieben Dank an Anette und Dieter, die alles wunderbar für uns in ihrem Haus hergerichtet haben :loving: :loving: Zum Draußensitzen war es dann halt doch zu kalt. Obwohl es den Einen oder Anderen doch nicht abgeschreckt hat, zumindest während das Fleisch auf dem Grill war, sich nach draußen zu begeben um sich in der Nähe des Grills Wärme zu holen. :passtgirl:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Wilhelmine
Kennt sich schon aus

Beitrag von Wilhelmine » So 22. Jul 2018, 13:20

Liebe Anette, lieber Dieter -

es war soooo schön bei Euch, alles war so liebevoll für uns vorbereitet!
Vielen Dank :blumen: für Eure herzliche Gastfreundschaft, ich hab mich von Anfang an bei Euch Zuhause gefühlt - und ich hab mich so ein gaaaanz kleines bißchen in Euer schnuckliges Häuschen und diesen zauberhaften Garten verliebt :rotwerd: !
Deine Spatzen haben sich dem Ansturm auch wacker gestellt :zwinker: und sich gleich einen Überblick von ganz oben verschafft :zunge: !
Was für liebe Mäuse Du hast :smlove: !

Und was haben wir gelacht :grinser: :mrsbrueller: - vielen Dank an alle die dabei waren, dieser Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben :girls:
Anne mit Anton, Maja, Rio, Sissi, Fridolin und Hermine.
Immer in meinem Herzen: meine liebe kleine leuchtende Lucy<3 und meine kleine gelbe Sonne Emilie
so wie Schnuffi, TantePaula, FridolinFrosch, Wilhelmine, Paulinchen, Florian & Kater

Ringeltaube
Gehört zum Inventar

Beitrag von Ringeltaube » So 22. Jul 2018, 17:01

Hallo, Ihr Lieben, das war so schön gestern mit Euch! 💕💕💕

So viele fröhliche Menschen, so viele nette Gespräche und jede Menge leckerer Sachen, das war wirklich ein toller Tag mit Euch! :party:

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken! :knuddel: Zum Einen natürlich für's Kommen und zum Anderen auch noch einmal für die ganzen liebevollen Mitbringsel! 🎀🎈🎉💐🍰 🥗🥂✨

Ich hatte gestern leider gar nicht die Zeit, all die schönen Geschenke richtig zu würdigen!
Wir sitzen heute gemütlich hier drin, schnabulieren den wunderbaren Kuchen und freuen uns über die ganzen lieben Dinge, die uns daran erinnern, das Ihr bei uns gewesen seid, vielen Dank! :klee:

All den lieben Leuten, die krankheitsbedingt nicht kommen konnten, wünsche ich gute Besserung und ich hoffe sehr, wir sehen uns dann beim nächsten Mal wieder! :wink:

Ich möchte noch vermelden, dass hier ein wunderschöner, rosafarbener Schal liegen geblieben ist! Die Besitzerin möge mir doch bitte per PN ihre Adresse geben, dann schicke ich ihn gerne zu! :wink:

P.S.: Also gegen heute war das Wetter gestern ja noch geradezu phantastisch, da haben wir offensichtlich sogar noch Glück gehabt, ist doch prima! :grinser:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Wellifee
Gehört zum Inventar

Beitrag von Wellifee » So 22. Jul 2018, 17:53

Liebe Anette,
lieber Dieter,

herzlichen Dank, für den kurzweiligen und tollen Abend, :blumen: es hat so viel Spaß gemacht. :knuddel:

Und Anette, du als (selbsternannte) "lausige Gastgeberin" :waaas: , da kann ich nur sagen: Da bin ich immer sehr gern zu Gast, ebenso bei Dieter!
Du bist eine fantastische Geschichtenerzählerin, ich habe mich köstlich amüsiert und viele Tränen gelacht. :mrsbrueller:

Es war toll, euch alle wieder zu treffen und Verena kennenzulernen. :girls: :girls: :party:

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und das nächste Treffen kommt bestimmt. :P
Liebe Grüße von Claudia und den fröhlichen Seelchen
Bild
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 7

Beitrag von Nöck-Nöck » So 22. Jul 2018, 23:23

Was für ein schöner Nachmittags-, Abend-, Nachtstammtisch :) Wir hatten eine super spaßige und sehr kurzweilige Zeit mit euch allen, was zur Folge hatte, dass wir erst um 1:30 Uhr aufgebrochen sind. Ich hätte noch ewig sitzen, erzählen, zuhören und lachen können!

Danke liebe Anette und Dieter, dass ihr uns bei euch so herzlich empfangen habt und siehst du, Anette, alles ist gut geworden - keiner musste Hunger oder Durst leiden ;)
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Tschiepelinos
Stammgast

Beitrag von Tschiepelinos » Di 24. Jul 2018, 11:02

Es war wirklich ein super schöner Nachmittag und Abend mit Euch allen. Die Zeit verging bei den vielen schönen Gesprächen wie im Fluge.

Danke Anette und Dieter für Eure Gastfreundschaft und die Organisation, alles war sooooo liebevoll vorbereitet. :knuddel:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Ringeltaube
Gehört zum Inventar

Beitrag von Ringeltaube » Di 24. Jul 2018, 16:38

Vielen Dank, Ihr Lieben, es war uns wirklich eine große Freude, Euch alle zu sehen, wir hatten einen wunderschönen Tag mit Euch! :freu:
Vielen Dank! :knuddel:

❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Antworten