Willkommen Mido

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6238
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Willkommen Mido

Beitrag von Sabine » So 23. Jun 2019, 10:10

Am Montag habe ich die 4-jährige Mido, die von ihrer Besitzerin abgegeben wurde, weil der Partner verstorben ist, abgeholt.
Nach dem TA-Check durfte sie dann endlich zu den Anderen. :passtgirl:

Die Kleine ist ein wenig olivgrün vermischt mit Regenbogenfarben, was man auf den Fotos nicht so richtig sieht. Also eine total hübsche Maus. :smlove:

Sie findet sich schon sehr gut zurecht. Im Schwarm ist sie jedoch noch nicht richtig integriert, was aber ganz bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Herzlich Willkommen hübsche Mido :wink:

Bild

Bild

Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Willkommen Mido

Beitrag von Lumy » So 23. Jun 2019, 10:40

Herzlich Willkommen Mido-Maus, Du bist ja wirklich eine ganz Hübsche :wolke7:
Bin mir sicher, dass du alle Hähne um deine Kralle wickelt :smlove: und die Felo natürlich auch :grinser:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Willkommen Mido

Beitrag von andrea k. » So 23. Jun 2019, 10:41

Alles Gute im neuen Heim kleine Mido :klee: , so ein hübsches Mädchen wie Du, wird bestimmt bald die Hähne un ihre Krallen wickeln. :wolke7:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Willkommen Mido

Beitrag von Sittichmutter » So 23. Jun 2019, 13:10

Oh :wolke7: ,was bist du für eine süße Zuckerschnecke.
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, kleine Mido und bleib gesund.
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Willkommen Mido

Beitrag von loriline » So 23. Jun 2019, 15:56

Liebe Mido,

nachdem ich dich schon tot gesagt habe :verlegen: wünsche ich dir ganz besonders viel Glück :super:
Hab viel Spaß in deinem neuen Zuhause und du wirst sehen, du hast bald ganz viele Freunde :girls:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Willkommen Mido

Beitrag von Charlie1403 » Mo 24. Jun 2019, 10:16

Hallo Mido, Du bist wirklich eine hübsche Maus. :smlove:
Und auf dem zweiten Bild schaust Du auch schon so, als hättest Du es fausdick hinter den Federöhrchen.

Alles Gute im neuen Schwarm :jippieh:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
JackieBlue
Kennt sich schon aus
Beiträge: 111
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:03
Schwarmgröße: 4

Re: Willkommen Mido

Beitrag von JackieBlue » Mo 24. Jun 2019, 15:19

Hallo Mido,

die ist ja wirklich süß! Tolle Farben!
Grüße von JackieBlue

Eines Vogels Flug durch den weiten Himmel trägt den Schauenden mit.

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 411
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Willkommen Mido

Beitrag von Fraggle » Mo 24. Jun 2019, 19:10

Goldig! :smlove:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Willkommen Mido

Beitrag von Attila » Di 2. Jul 2019, 10:46

Wie niedlich, erst mal macht sie sich noch hübscher, dann geht's los! Alles Gute im neuen Zuhause! :jippieh: :wink:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Willkommen Mido

Beitrag von nati » Mi 3. Jul 2019, 15:25

Herzlich willkommen und alles Gute für Dein wunderschönes Leben im Schwarm. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Willkommen Mido

Beitrag von vögelchen » Mo 8. Jul 2019, 10:49

Herzlich willkommen, kleine Mido! :klee:
Ich wünsche Dir eine ganz lange glückliche und gesunde Zeit bei der Wellibande! :gaga: :fly: :chakka:
Du siehst fast so aus wie mein kleiner Freddie... :smlove:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste