Vicky und Biene sind eingetrudelt

Antworten
Benutzeravatar
Lami
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 501
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:52
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Magstadt

Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von Lami » Mo 4. Mär 2019, 11:09

Nach Gretas Tod letzten Oktober wollte ich eigentlich nich wieder aufstocken, aaaaber was geht mich mein Geschwätz von gestern an :rofl: Naja, ich hab Vicky und Biene in der Vermittlung gesehen gehabt und weil Vicky nich fliegen kann, dachte ich, sie wäre eine prima Unterstützung für meinen Kaspar, der halt jetzt doch ein bisschen "zurückgeblieben" is, wenn die anderen alle losspurten. Gesagt getan, beworben und den Zuschlag erhalten :D Nochmal ein dickes Danke an die AG!

Hab mich dann mit Maria in Verbindung gesetzt und wir haben für gestern eine prima Mitfahrgelegenheit für die beiden aufgetan. Also sind die beiden wohl verpackt (auch an dich noch ein dickes Danke :loving: ) auf die Reise gegangen :auto: Gestern Abend waren sie dann da, beide mit hochrotem Kopf :panik: Da hat einfach mal die Transportbox abgefärbt, das hab ich echt auch noch nich erlebt. Eigentlich hatte ich doch einen blauen und einen grünen Welli bestellt :hm: Naja, so erkennt man sie jetzt auf den Fotos jetzt immerhin :angel: Weil's schon so spät war und meine Bande schon am pennen, hab ich die Vergesellschaftung auf heute morgen verschoben.

Schwupps, waren die beiden heute Morgen draußen. Vicky erstmal kamikazemäßig abgestürzt, Biene direkt zu den anderen hin. Die sind zwar alle echt kontaktfreudig, aber das war ihnen dann doch nich ganz geheuer :D Vicky scheint sich erstmal noch ein bisschen zu orientieren und checkt mal alles in Voli-Reichweite ab, Biene hat sich direkt Paulchen ausgeguckt und findet den wohl echt spannend ;) Der weiß zwar noch nich so ganz, wie ihm geschieht, aber ganz abgeneigt is er glaub auch nich, wurde schonmal gaaaanz vorsichtig Schnabelgestupst!

Vicky guckt erstmal dumm aus der Wäsche
Bild

Biene gleich mal mittendrin
Bild
Bild

Wer bist denn duuuu?
Bild

Ich mag dich glaub
Bild

Manni stellt sich Vicky vor
Bild

Vicky testet mal den Nichtflieger-Aufstieg
Bild

Willkommen bei uns ihr beiden und dass ihr hoffentlich noch eine lange Zeit bei uns bleiben werdet :passtgirl:
Liebe Grüße von Pia mit Kaspar, Frau Grün, Charlie, Jerry, Rosalie, Nicky, Manni, Minni, Naruto, Paulchen, Tarzan, Oskar, Vicky, Biene und auf 4 Pfoten Connor :wink:

Immer im Herzen dabei, Henry, Maja, Sammy, Sonne Sunny, Kira, Tom, Greta, Rocky und alle Flauschis davor

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von loriline » Mo 4. Mär 2019, 13:37

Hallo Vicky und hallo Bine,

dass ist ja toll, dass ihr so schnell eine Mitfahrgelegenheit gefunden habt :passtgirl:
Und ihr braucht euch echt nicht zu schämen :mrsbrueller:
Ihr seht super toll aus :smlove:
Ganz viel Spaß mit euren neuen Freunden :girls:
Und ein langes glückliches Leben wünsche ich euch :loving:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von nati » Mo 4. Mär 2019, 13:39

Ihr beiden Süßen, alles Gute und ein langes glückliches Welli-leben in eurem schönen Zu Hause. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von A-Netti » Mo 4. Mär 2019, 14:28

.... ja :genau: so was sehen wir gerne. :wolke7:
Herzlich willkommen :klee: Vicky und Biene :klee:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
Lami
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 501
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:52
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Magstadt

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von Lami » Mo 4. Mär 2019, 20:01

Der erste Tag ist wirklich sehr harmonisch verlaufen :) Die beiden haben sich auch ganz brav mit den anderen in die Voli zum schlafen begeben, Vicky hat sich ne Schaukel erobert, Bienchen hing grad noch etwas unentschlossen am Gitter :D Dabei dachte ich erst, Vicky pennt in der Kuhle aufm Dach, da hat sie sichs vorhin nämlich so richtig schön gemütlich gemacht gehabt :D
Liebe Grüße von Pia mit Kaspar, Frau Grün, Charlie, Jerry, Rosalie, Nicky, Manni, Minni, Naruto, Paulchen, Tarzan, Oskar, Vicky, Biene und auf 4 Pfoten Connor :wink:

Immer im Herzen dabei, Henry, Maja, Sammy, Sonne Sunny, Kira, Tom, Greta, Rocky und alle Flauschis davor

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von ela67 » Di 5. Mär 2019, 11:57

Zwei ganz süße Spatzen ! :wolke7: :wolke7:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 22262
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von Steffi-Lotte » Di 5. Mär 2019, 12:09

Die roten Köpfe, ich fall vom Stuhl... :grinser: Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Super, dass alles so reibungslos geklappt hat und die beiden schon mit dabei sind. :wink:
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo,Luna, Leo, Marie, Krümel, Betti und Willy

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6238
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Vicky und Biene sind eingetrudelt

Beitrag von Sabine » Do 7. Mär 2019, 18:23

Ich hatte den Text ja schon gelesen, die Fotos aber gerade noch mal angeschaut und dachte auch Wellis mit rotem Köpfchen :glotz: :D

Ich freue mich sehr, liebe Pia, daß Du mal wieder zwei kleine Sorgenvögelchen bei dir aufgenommen hast. :jippieh: :jippieh:
Bei dir haben Sie ja jetzt das Vogelparadies gefunden.

Auf ein langes, glückliches Leben bei dir und deinem kleinen Schwarm :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast