Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Antworten
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von andrea k. » Sa 23. Feb 2019, 22:01

Heute ist Thaddäus 10 Monate alt aus Schwelm bei uns eingezogen. :grinser: Er ist schon mittendrin und führt sich gut ein. Herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis. :winke2:

Bild

Er hat sich gleich ins Getümmel gestürzt. :jippieh:

Bild
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von nati » So 24. Feb 2019, 00:10

Oh Du schöner Thaddäus, wie mutig Du bist. Viel Freude und ein schönes und langes Welli-leben wünsche ich Dir. Da hast Du ja bestimmt bald viel zu erzählen. Wir freuen uns auf Deine Geschichten. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2545
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von Ringeltaube » So 24. Feb 2019, 08:33

Der ist ja süß! :wolke7:

Und so hübsch!🥰

Herzlich Willkommen, lieber Thaddäus! ♥️
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6238
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von Sabine » So 24. Feb 2019, 11:23

Lieber Thaddäus,

herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis :wink:

Du bist ja zum verlieben hübsch :wolke7: :wolke7:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von loriline » So 24. Feb 2019, 17:52

Hallo Thaddäus,

deine Felo war ja gestern hier zu Besuch :kaffee3: Dich hat sie ja später abgeholt :auto: Sie weiß schon warum :pfeif:
Ich wünsche dir viel Spaß und ein langes Leben, bei den Ruhrwellis :gaga:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von Charlie1403 » Mo 25. Feb 2019, 11:48

Ui, noch so ein hübscher junger Mann bei den Ruhrwellis. :smlove:
Ich wünsche Dir ein langes, schönes Leben bei Deinem Schwarm :wink:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von ela67 » Mo 25. Feb 2019, 17:54

:smlove: Was für ein hübscher junger Mann !
Da kommt man ja wirklich ins Schwärmen. :wolke7:
Lieber Thaddäus, :smlove: ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß in dem tollen
Schwarm der Ruhrwelli´s ! :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von andrea k. » Do 28. Feb 2019, 10:50

Nach Rudi's Tod haben sich Samson und Thaddäus gefunden. :wolke7:

Bild
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von loriline » Do 28. Feb 2019, 11:27

:wolke7: :wolke7: :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Beitrag von A-Netti » Do 28. Feb 2019, 20:18

o o h Andrea, das ist ja wieder ein Klau - Kandidat :P
Willkommen Thaddäus :wink: und schönes Samsonkraulen :wolke7:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast