Herzlich Willkommen kleiner Felix

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6238
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Sabine » Mi 26. Dez 2018, 10:21

Ende November hat mich meine Tierärztin angerufen und mir mitgeteilt, daß jemand seinen Welli abgeben möchte , dessen Partner (es war mittlerweile der zweite) verstorben ist und kein weiterer angeschafft werden sollte. Der Kleine sollte aber nicht in Einzelhaltung bleiben. Die Ärztin wusste ja, daß Wellis auch über den Verein vermittelt werden können. Also habe ich mir das o.k. von den K-TS geben lassen und ihn ein paar Tage später bei der Tierärztin abgeholt. Es wurde auch gleich ein Eingangscheck gemacht, der ergab, daß Felix, so hieß der Süße, gesund ist.
Also durfte er, bis zur Vermittlung, so lange zu meinen Anderen.

Jetzt hat sich Felix, der immerhin schon 10 Jahre alt ist, in den Kopf gesetzt, daß er hier bleiben möchte und hat sich einfach in meine Jüngste, Nelly, (ca. 1,5-2 Jahre alt) verliebt. :angel: Sie möchte zwar noch nicht viel von ihm wissen, er himmelt sie jedoch trotzdem an. :wolke7: Was blieb der Federlosen jetzt Anderes übrig als ihn, mit Erlaubnis der AG, zu behalten. :zwinker:

Die Federlose will natürich nicht verheimlichen, daß sie sich in den total süßen Felix ebenfalls verliebt hat. :wolke7:

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Felix :wink: und daß Du hoffentlich noch lange so gesund und munter bleibst, wie Du es im Moment gerade bist :daumendrück: :daumendrück:

Bild

Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von andrea k. » Mi 26. Dez 2018, 11:15

Herzlich Willkommen Felix, da hast Du es ja prima getroffen. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Cleo
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 474
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 00:00
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schloß Holte

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Cleo » Mi 26. Dez 2018, 11:26

Felix sieht ja toll aus, viel Freude mit dem Kleinen.
Grüsslis
Sabine mit Millie/Charlie , Romeo, Benji, Wölkchen und Smokeybear/Irish.

Welli
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Welli » Mi 26. Dez 2018, 13:24

Zucker :glotz:
Silvia

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von glucke06 » Mi 26. Dez 2018, 13:39

Gut gemacht, lieber Felix! ;)
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2545
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Ringeltaube » Do 27. Dez 2018, 01:33

Wow, das ist aber ein hübscher Kerl! :angela:

Herzlich Willkommen, süßer Felix! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von loriline » Do 27. Dez 2018, 11:43

Ich gratuliere dir herzlich zum neuen zu Hause, lieber Felix :gaga:
Da hast du deine Felo aber ganz schnell um die Kralle gewickelt :glotz:
Ich habe es mir das ja schon fast gedacht, als deine Felo schrieb, sie hat dich in ihren Schwarm gesetzt :grinser: :pfeif:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Flieder
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:13

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Flieder » Do 27. Dez 2018, 15:51

Willkommen, kleiner Felix.
Ich vestehe, dass sich deine Federlose in dich verliebt hat.

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 293
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Le Bou » Do 27. Dez 2018, 17:12

Herzlich Willkommen süßer Felix
Du machst deinem Namen ja alle Ehre :smlove:
Bleib gesund und munter.
Liebe Sabine, ich hätte keine andere Entscheidung treffen können :D
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Pino, Lupin, Tonks, Flo, Benny, Nymeria und Tyrion
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18)

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Attila » Fr 28. Dez 2018, 09:59

Der kleine Felix ist wirklich wunderhübsch und niedlich.
Alles Gute im neuen Zuhause! :wink:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Charlie1403 » Fr 28. Dez 2018, 11:26

Oh Felix, Du Glücklicher :smlove:

Du siehst aus wie eine Wiedergeburt meines Charlie's. Mich hättest Du auch um die Kralle gewickelt.

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause :wink:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5115
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von knopfäuglein » Fr 28. Dez 2018, 19:39

Was für ein süßer Kerl! Ich musste irgendwie gleich an Mexx denken.

Willkommen Du kleiner Felix und Du bist wirklich ein Superglückskind!
Bleib lange fröhlich und gesund!
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von ela67 » Sa 29. Dez 2018, 13:50

Herzlich Willkommen, :wink: Felix !
Ein sehr schöner Name, :angela: finde ich.
Ich wünsche dir alles Gute :klee: und viel Gesundheit und Freude in deinem
neuen und schönen zu Hause. :zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von nati » Sa 29. Dez 2018, 14:35

Super gemacht süßer Felix. Du hast die perfekte Wahl getroffen. Bleib lange gesund und munter. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 627
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Welli-Biene » Sa 29. Dez 2018, 19:52

Felix, du bist nicht nur ein glückliches sondern auch raffiniertes Vögelchen! Das hast Du gut gemacht!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 365
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 5

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von flattermax » Sa 29. Dez 2018, 21:22

Und wieder wurde eine Federlose von einem ca. 45 Gramm schweren Federball überlistet. :mrsbrueller:

Herzlich willkommen kleiner Felix :wink:
Das war eine taktische Meisterleistung :passtgirl:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Benny, Seppi, Micky und Elke

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 267
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Tschiepelinos » Do 3. Jan 2019, 17:12

So ein Hübscher hat sich da in Dein Heim geschmuggelt. :D

Willkommen Felix, bleib schön gesund! :wolke7:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von vögelchen » So 13. Jan 2019, 23:03

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir auch hier nochmal ganz viel Spaß mit dem süßen kleinen Felix! :wolke7:
Und Dir, kleiner Felix wünsche ich noch viele gesunde und glückliche Jahre bei der Wellibande! :zustimm:

Wenn ich nicht sehen würde, dass mein kleiner Piri hier ist, dann würde ich glatt denken, Du hast ihn geklaut... :genau:

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 411
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Herzlich Willkommen kleiner Felix

Beitrag von Fraggle » So 27. Jan 2019, 21:13

In den süßen Felix hätte ich mich auch verliebt! :wolke7:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste