Blue und Charlie 2.0 - Die Zwitschergang

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15928
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Hallo liebe Foris,

da wir hier neu sind, wollen wir uns erst einmal vorstellen.
Ich bin Charlie :tach:
Bild
und das hier ist mein Kumpel Blue :P
Bild

Ich möchte euch heute unsere Geschichte erzählen. Wir, dass sind Mikey, Leonardo, Blue und ich :girls:
Das sind Mikey und Leonardo
Bild
Wir haben ein schönes Zuhause gehabt. Mit lieben Federlosen, die sich immer sehr gut um uns gekümmert haben. Wir dachten, unser Leben läuft in geregelten Bahnen :gaga:
Aber unsere früheren Besitzer haben sich in letzter Zeit merkwürdig verhalten und sie meinten, dass es das Beste wäre, wenn wir in ein neues Zuhause ziehen würden :rolli: Bei den Federlosen ist nämlich ein federloses Küken unterwegs und dass sie sich, wenn das da wäre, nicht mehr genug um uns kümmern könnten :troest:
So kam irgendwann eine fremde Federlose die uns alle vier mitnahmen :auto:
Dort waren noch ganz viele Wellis :fly: aber wir durften nicht zu denen hin. Wir wurden in eine andere Voliere gesteckt.
Dann, am Samstag hat sie uns wieder eingefangen und wir dachten jetzt geht es wieder nach Hause. Aber nee, zu früh gefreut. Wir sind zu einer sogenannten Fummeltante gefahren. Also was die mit uns gemacht hat!!! :hmpf: Die erfahrenen Wellis wissen bestimmt, was ich meine und die Neulinge wollen wir ja nicht verschrecken :pfeif:
Dann sind Blue und ich mit der Federlosen wieder in das Brummding gefahren und kamen dann hier an :auto:
Unsere Ankunft
Bild
Wir sind dann sofort aus dem kleinen Köfig rausgeflogen und haben uns erst einmal vorgestellt.
Hallo ich bin Charlie
Bild
und Blue hat sich Sir Luna vorgestellt
Bild
Hier zeigt uns Sir Luna einen der Spielplätze
Bild
Von hier hat man einen tollen Ausblick.
Bild
Von hier Oben können wir uns alles in Ruhe ansehen.
Bild
Ich höre aufmerksam zu
Bild
Die scheinen hier ganz nett zu sein.
Bild
Wir haben auch schon zusammen gefressen.
Bild
Für heute sagen wir dann mal Tschüss und wünschen allen mit und ohne Federn noch eine schöne Advents und Weihnachtszeit.

Viele Grüße,
Charlie und Blue Mitglieder der Zwitschergang :winke2:

P. S. Mikey und Leonardo durfte bei der Federlosen bleiben.
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2878
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Hallo Charlie, hallo Blue,

ich hatte Euch und die beiden Kumpels auch im Forum gesehen und mich sehr verliebt. Leider war bei den Zwergen kein Platz mehr, sonst hätte ich mich glatt um Euch beworben. Aber in der Zwitschergang seid ihr Zwei sehr gut aufgehoben. Zumal ihr bei mir Eure Namen verloren hättet. Der Name Charlie ist für immer belegt bei mir und einen Blue habe ich ja schon :D

Ich wünsche Euch ein langes Leben und freue mich jederzeit über Bilder von Dir lieber Charlie Sonnenschein :smlove:

Und Mikey und Leonardo haben es in Sprockytown auch super getroffen und die grüße ich an der Stelle auch. :wink:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8518
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Hallo Ihr zwei,
auch ich freue mich, dass Ihr es so gut getroffen habt, das werdet Ihr täglich feststellen.
Alles Gute für Euch und Eure Chefin und feiert schön zusammen! :xmas_smilie:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1523
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

.... aaah zwei Neue in der Zwitschergang :P
Herzlich Willkommen Blue und Charlie

Ein schönes vergnügliches und gesundes Leben mit der Gang und derem Häuptling ;)
wünschen wir euch.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6533
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Hallo Hannelore,

da hast Du dir ja zwei wahre Schönheiten angelacht :smlove: :smlove:
Besonders bei Charlie kommen bei dem Einen oder Anderen Klaugedanken :angel:

Dir wünsche ich nun ganz viel Spaß mit den Beiden :jippieh: und Blue und Charlie ein langes, glückliches und gesundes Leben bei der Zwitschergang :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius+Oskar
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Alles Gute für die beiden Süssen. :wolke7:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1807
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 18
Wohnort: zu Hause

Na, da sind die beiden Hübschen ja. :angela:
Sie scheinen sich bei euch schon wohl zu fühlen. Wie könnte es auch anders sein.
Ich wünsche Blue und Charlie eine wunderschöne Zeit bei der Federlosen.
🎅
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula und Ernst
Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 808
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Das sind echt zwei Hübsche :smlove:
Charlie sieht aus wie mein Toni, weiß jemand, wie dieser Farbschlag heißt?
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 703
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Alles Gute in Eurem neuen Zuhause wünschen Euch Welli-Biene, Flöckchen, Azzuro und Peppino!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Ach was seid ihr für schöne Flauschis. Und dann sofort bei den anderen vorgestellt, wie mutig von euch. :smlove: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und ein langes glückliches Leben. :lovestory:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15928
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Charlie und Blue danken euch allen ganz herzlich :loving:
Es scheint ihnen hier doch sehr gut zu gefallen :gimme5:
und sie erkunden hier alles eifrig.
Die Zwitschergang und ich wünschen euch allen mit und ohne Federn ein frohes Weihnachtsfest :xmas_lol:

Bild
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 24

Hallo Ihr zwei Süßen, da habt Ihr aber ein wirklich tolles neues Zuhause gefunden! :jippieh:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei und mit der Zwitschergang! :fly: :gaga: :fly:

Die kleinen Flugmonster und ihre Felo wünschen Euch, der ganzen Zwitschergang und natürlich auch Eurer Felo auch schöne Weihnachten! :xmas_smilie:
ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8899
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Herzlich Willkommen lieber Blue und lieber Charlie ! :winke2:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Hannelore und der Zwitschergang.
Da habt ihr es sehr gut getroffen, in eurem neuen zu Hause. :P
Ihr seid ja zwei hübsche Burschen. :angela:
Da krieg´ ich glatt Kringelaugen. :smlove: :smlove: :smlove:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3334
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Alles Gute im neuen Zuhause! :wink:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!
Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2585
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen

Huhu, Ihr zwei Hübschen! 😍😍

Gerade fällt mir auf, dass ich Euch zwar bereits bewundert, aber noch gar nicht richtig begrüßt habe!
Hiermit also ganz offiziell:

Herzlich Willkommen, Ihr Beiden Lieblinge! :party:

Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Leben bei der süßen Zwitschergang! :laola:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5378
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Da schließe ich mich doch schnell noch an; herzlich willkommen Blue und Charlie! Und schön, dass der alte Schwarmchef Sir Luna :schnief: Euch noch ein bisschen in die Zwitschergang eingeführt hat.
Bleibt lange fröhlich und gesund!
Mr.Hope,PetraLuna,Brecht,Chico ,
Benny und Tonk, Nele grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke,Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,Apollo ,Lino
Söckchen,Bella, Zille, u.Boby Graupapagei trägt und nie vergisst
Antworten