Fips und Lilith sind eingezogen

Antworten
Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von kris » Sa 4. Aug 2018, 18:29

Nachdem so unerwartet eine Schaukel bei mir frei geworden war, dachte ich, ich stöbere mal durch das Forum, ob es nicht irgendwo einen süßen Hahn oder Henne gäbe, der meinen anderen drei Wellis Gesellschaft leisten könnte. Ich hatte keine Eile, aber wie es der Zufall wollte, suchte Fips, ein hübscher, süßer Welli-Senior gerade eine neue Schaukel. Er war selbst am gleichen Tag Witwer geworden wie Mila über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ichstutze und dachte, das kann doch kein Zufall sein. Auch vom Alter her passt der doch genau zu meiner Rasselbande. Also Kontakt zur Federlosen aufgenommen und nur wenige Tage später stand diese mit ihrem Schatz bei mir im Vogelzimmer. :jippieh:

Agnes, noch einmal ganz lieben Dank, dass du mir deinen Fips anvertraut hast!:kniefall:
Fips fand das alles super aufregend und schwankte zwischen "oh, andere Kumpels, die will ich kennen lernen" und "ist mir alles zu viel heute hier". :panik: Aber das legte sich schnell und er schloss sich fröhlich schnatternd der restlichen Männerrunde an.

So weit so gut. Wenn da nicht unser örtliches Wochenblatt gewesen wäre und genau zum gleiche Zeitpunkt eine Fund-Welli-Dame im Tierheim in der Nähe nach einem neuen Zuhause suchte. Also kurz überlegt. Eigentlich habe ich ja sechs Schaukeln, das ist bei vier Wellis ja Verschwendung. Und nach einigen Mails und Telefonaten durfte auch die Welli-Dame bei mir einziehen. Nach direktem Tierarztcheck (vom Tierhei ab zum Arzt) und Rückmeldung nach ein paar Tagen, dass alles in Ordnung sei, durfte auch sie zur Herrenrunde dazu stoßen. Lilith ist nun die Henne im Hause und zuckersüß.:angela: Nur die Herren trauen ihr noch nicht so über den Weg.

So hat sich meine integrative Senioren-WG erweitert und auch jüngeres Blut in die Reihen aufgenommen.

Ich freue mich nun sehr auf die schönen Zeiten mit Finn, Elijah, Jamie, Fips und Lilith :smlove:
Der Dateianhang Lilith.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Lilith.jpg
Lilith.jpg (17.62 KiB) 222 mal betrachtet
Zuletzt geändert von kris am Sa 4. Aug 2018, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Finn, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von kris » Sa 4. Aug 2018, 18:35

Mh, eigentlich sollten da noch mehr Bilder sein... :confused:
Dateianhänge
Fluggeschwader_08_2018.jpg
Fluggeschwader_08_2018.jpg (31 KiB) 218 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Finn, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von kris » Sa 4. Aug 2018, 18:35

noch eins...
Dateianhänge
Elijah_Fips.jpg
Elijah_Fips.jpg (18.3 KiB) 218 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Finn, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 963
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von Zifit » Sa 4. Aug 2018, 18:47

Ja, freie Schaukeln sind die reinste Verschwendung, da müssen Wellis drauf :grinser:

Viel Spaß mit den beiden Süßen :smlove:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2314
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von Ringeltaube » Sa 4. Aug 2018, 20:34

Uii, die kleine Dame ist ja eine kapriziöse Schönheit! :angela:

Herzlich Willkommen, lieber Fips und liebe Lilith, auf ein langes und glückliches Leben in Eurer neuen Familie! :klee: :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8294
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von ela67 » So 5. Aug 2018, 11:49

Welch´ eine glückliche Fügung,
das jetzt gleich zwei Schätzchen zu dir ziehen durften. :angela:
Schööööön ! :jippieh:
Herzlich Willkommen Fips und Lilith ( die bestimmt bald die Herzen der Jungs erobern wird ) ! :zwinker: :grins:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7153
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von Sabine » So 5. Aug 2018, 12:00

Hallo Kris,

das ist ja schön, daß Du gleich 2 Schätzchen ein neues zu Hause gegeben hast. :jippieh:

Herzlich Willkommen Fips und Lilith :wink:
Daß ihr noch eine lange und gesunde Zeit dort verbringen dürft. :daumendrück: :daumendrück:

Ich freue mich, daß ich Elijah mal wieder zu Gesicht bekomme :jippieh:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6012
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von knopfäuglein » So 5. Aug 2018, 14:25

Zifit hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 18:47
Ja, freie Schaukeln sind die reinste Verschwendung, da müssen Wellis drauf :grinser:

Viel Spaß mit den beiden Süßen :smlove:
Das sehe ich ganz genauso!
Alles Gute und eine lange glückliche gesunde gemeinsame Zeit! :daumendrück: :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Beitrag von kris » So 5. Aug 2018, 15:19

Sabine hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 12:00
Ich freue mich, daß ich Elijah mal wieder zu Gesicht bekomme :jippieh:

Er ist inzwischen stolze 9 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht :glotz:
Aber er ist immer noch genauso verrückt wie eh und je und ich hoffe, es kommen auch noch ein paar Jahre hinzu. Bestimmt hält ihn sein Lover Jamie jung ;)
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Finn, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste