Daisy ist umgezogen.

Antworten
Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Daisy ist umgezogen.

Beitrag von charly13 » So 6. Mai 2018, 20:52

Hallo, guten Tag, ich bin umgezogen und fand einen netten Haufen hier,
freu mich, bin aber noch arg durcheinander, alles anders hier. Hab auch
eine Badeschüssel hingestellt bekommen, hab das auch gleich genutzt.
Hatte Freude mit den anderen hier zu baden. War gerade knapp eine
Stunde hier, sowas ist natürlich etwas ungewöhnlich, aber keinen hat es
hier gestört. Schönen Abend euch.

lg Daisy
daisy-001.jpg
daisy-001.jpg (60.46 KiB) 592 mal betrachtet
daisy-002.jpg
daisy-002.jpg (70.65 KiB) 592 mal betrachtet
daisy-003.jpg
daisy-003.jpg (48.11 KiB) 592 mal betrachtet
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13372
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von loriline » Mo 7. Mai 2018, 08:06

Liebe Daìsy,

herzlich Willkommen im neuen zu Hause :freu:. So ein Erfrischungsbad tut gut, oder?! Da kann man sich gleich den "alten Staub" aus den Federn spülen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden :smlove:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8320
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von ela67 » Mo 7. Mai 2018, 12:46

Hallo Daisy ! :angela:
Na :glotz: du bist aber ganz schön mutig, gleich am ersten Abend schon ein BAD zu nehmen.
Wirklich außergewöhnlich !!! ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem "netten Haufen" du Süße. :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Welliküki
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 21:33
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Hessen

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von Welliküki » Mo 7. Mai 2018, 17:00

Ich freue mich so sehr, dass es dir gut geht mein kleiner Schatz :smlove:

Ich bin mir ganz sicher, dass du dich in deinem neuen Schwarm und bei deinem neuen Federlosen sehr wohl fühlen wirst :passtgirl:

Auch wenn ich dich wirklich furchtbar vermisse und es heute morgen ein ganz seltsames und trauriges Gefühl war nicht von deinem zwitschern wach zu werden :sad:
Aber ohne deine Freunde war es einfach nur noch langweilig für dich bei mir und jetzt kannst du wieder nach Herzenslust spielen und fröhlich sein :jippieh:

Ich wünsche dir und deinen neuen Freunden gaaaaaanz viel Spaß :smlove:

und grüße mir ganz herzlich deinen neuen Federlosen :)
Liebe Grüße von der Kükenmama Claudia und den Wellikükis Pepe, Jill, Minni, Pan und Daisy-Blu Bild

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13372
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von loriline » Mo 7. Mai 2018, 18:31

Liebe Claudia,

Du hast bei "charly13" ein wirklich tolles zu Hause für Daisy gefunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist :troest: aber Du zum Wohle von Daisy so entschieden :kniefall: Sie wird sich sicher sehr wohl bei Volker und seinen Wellis fühlen und er tut wirklich alles für die Piepser, da kannst Du ganz sicher sein :angela:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von Nikilotta » Mo 7. Mai 2018, 20:32

Das ist ja prima!

Bei Volker ist Daisy in den besten Händen.
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2329
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von Ringeltaube » Mo 7. Mai 2018, 22:21

Liebe Daisy, Du bist ein ganz entzückendes und sehr mutiges Schätzchen, kaum angekommen und schon am Baden, toll!! :blumen:

Alles Gute für Dich, Du kleine Zuckerschnecke, und ein langes und glückliches Leben! :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Daisy ist umgezogen.

Beitrag von Geli01 » Di 8. Mai 2018, 10:39

Na bei den Temperaturen ist ein erfrischendes Bad ja wohl das Beste was man tun kann und dann ist der Schwarmgeruch auch mit dran :gimme5: viel Freude mit Daisy lieber Volker :winke2:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste