Seite 1 von 1

Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 17:01
von Le Bou
Darf ich mich vorstellen? :wink:
Mein Name ist Benni. Ich bin 3 1/2 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg. Vor zweieinhalb Wochen ist mein Schatz gestorben. Sehr traurig war ich da. Von jetzt auf gleich war ich allein :schnief: .
Meine Besitzer haben noch überlegt, ob sie mir wieder einen Partner holen. Aber letzten Endes haben sie sich entschlossen, einen tollen Schwarm für mich zu suchen.
Heute war es dann soweit. Heute Morgen haben sie mich eingepackt und wir sind nach Stuttgart gefahren. Aber die fahrt war eigentlich ganz ok. Aufgeregt war ich natürlich schon.
Als wir dann angekommen sind, wurde ich auf einmal ganz kirre :panik: . Ich hörte gebrabbel ohne Ende. So viele die die gleiche Sprache sprechen.
Ich wollte nur noch raus. Meine alten und neue Besitzerin haben das lächelnd zur Kenntnis genommen und zack wurde das Türchen geöffnet. Ich konnte es nicht glauben. Sofort bin ich kreuz und quer bin durch das Zimmer geflogen und versuchte irgendwo zu landen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Nachdem ich dann meine neue Voli gefunden habe, musste ich kurz mal verschnaufen. So viele neue Eindrücke und das Beste: SO VIELE NEUE FREUNDE!!!!! Ein Mädchen namens Tonks hat mich auch begrüßt :chakka: . Nun werde ich mal auf Entdeckungstour gehen und berichten.

Bild


Liebe Grüße hier aus dem Schwabenland

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 17:39
von Andrea
Lieber Benni, wie schön, dass dich Tonks schon begrüßt hat. :)
Jetzt musst du nicht mehr trauern und kannst dein neues Heim erkunden.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden. :gimme5:

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 18:00
von ela67
Na das ist ja schön, lieber Benni ! :wink:
So viele neue Eindrücke, so viele neue Freunde. :angela:
Da schicke ich dir mal die besten Wünsche. :klee:
Du schaffst das. Ein bisschen verschnaufen und
weiter geht´s ! :jippieh:

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 19:09
von Sabine
Lieber Benni,

herzlich Willkommen im Schwabenländle Du schmuckes hübsches Hähnchen :wink: :smlove:
Du wirst sehe, daß Du dich sehr schnell einleben wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und vor allem gesunde Jahre in deinem neuen Schwärmle :daumendrück: :daumendrück:

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 23:05
von Ringeltaube
Uiuiui, das ist aber ein Hübscher! :smlove:

Und so wunderschön bayrisch weiß-blau, wie passend! :angela:

Alles Gute und ein langes und glückliches Leben im neuen Schwarm für den kleinen Schatz! :blumen:

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Verfasst: So 22. Apr 2018, 11:52
von loriline
Hallo Benni,

herzlich Willkommen im neuen Zuhause. Das hat deine frühere Besitzerin ja richtig entschieden, dich wieder in einen neuen Schwarm zu geben. Das ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen :troest:

Mir ist ja das Gleich passiert und ich fühle mich sehr wohl bei der Gang und man gewöhnt sich ganz schnell ein.iIch wünsche dir viel Spaß.

LG Oskar und der Rest der Zwitschergang
und unsre Felo :winke2: