Oskar sagt "Hallo"

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von sweet » Mi 28. Mär 2018, 14:43

Hallo Oskar,

hast du dir da ein schnuckeliges Mädchen angelacht? Ihr beiden würdet ein hübsches Pärchen abgeben, jetzt wo du in deinem neuen Zuhause angekommen bist.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von A-Netti » Mi 28. Mär 2018, 18:09

Hallo Oskar,
da will ich dich endlich auch mal begrüßen :
Herzlich Willkommen
und dass du wirklich herzlich Willkommen bist, hast
du ja auch schon gemerkt.
Dein Ruf eilte dir voraus und ich muss sagen ,ja du
bist ein richtiger " Schnuckiputz".
Ich kann voll verstehen, dass Hannelore und die
welche dich kennengelernt haben, alle "voll und weg" sind. :P
Ok, also von uns auch nur das erdenklich Beste für dich :kiss: :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13828
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Mi 28. Mär 2018, 18:47

Gerade musste ich mit "Schnuckiputz" mal kurz schimpfen :hmpf: Oskar saß auf meiner Hand und war Hirse am fressen :keks: Als Emilio auch auf meine Hand kam hat Oskar ihn weggepickt :sad: und das geht bei mir gar nicht, egal wie süß :pfft: Er ist dann aber auch wieder auf meine Hand gekommen und hat friedlich mit Emilio Hirse geknuspert :popcorn: Ich habe aber leider kein Foto, weil ich natürlich nicht mein Handy griffbereit hatte :lolol:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 29. Mär 2018, 09:17

Guten Morgen mein kleiner Oskar und lb. Loriline,
hab´ ich´s nicht gesagt - frech wie Oskar...! Ach ist das schön - jetzt bist Du richtig angekommen. Ein dickes Bussi :loving: mein Engelchen :angela: und fröhliche Ostern wünscht Ex-Pflegemutti. Gib Deiner lieben Felo am Besten mindestens zwei Bussis :genau:
Deine GittaB

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1427
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von timilu » Do 29. Mär 2018, 13:27

Ja hallo kleiner süßer Oskar :wink: :smlove: du bist mir ja durch die Lappen gegangen.
Ich wünsche dir ein tolles Leben in deinem neuen Schwarm :)
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6096
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von knopfäuglein » Do 29. Mär 2018, 19:35

Herzlich Willkommen lieber Oskar - lass es dir gut gehen in der Zwitschergang mit deinen neuen Freunden! Dort bist Du nicht mehr allein :jippieh: und kannst auch bleiben! Bleib lange fröhlich und gesund! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13828
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Sa 31. Mär 2018, 13:52

Hallo Zusammen,

für alle Oskar-Fans hier mal wieder ein paar Fotos :freu:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...und für meine Ex-Pflege-Mutti noch ein Bussi :kiss: und ein Ständchen :pfeif:
Bild
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, und wer noch mehr von mir sehen will, kann bei "Leben mit Wellis" noch Bilder von mir und der ganzen Zwitschergang sehen :hoeret:
Tschüß euer Oskar :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8492
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von ela67 » Sa 31. Mär 2018, 15:16

Das letzte Foto ! :lach2:
Ich kipp´ gleich um !
Was für ein toller Minnesänger, der Oskar doch ist ! :rofl: :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 5. Apr 2018, 17:23

Hallo mein kleiner Oskar ,
ich wünsche mir, dass Du Deiner Pflegemutti Hannelore heute noch ein ganz dickes liebes Bussi gibst. Zu Mara musst Du noch ein wenig charmanter sein; versuche sie doch mal mit lecker Hirse zu füttern.
Deine Ex-Pflegemutti

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13828
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 18:34

Hallo liebe Gitta-Mutti :mrsbrueller:

die Maya mag mich glaub ich gar nicht :cry:
Guck mal
Bild
Sie hat den Sir Luna glaub ich viel lieber :sad:
Bild
Ich glaube, ich vertiefe erstmal meine Freundschaft zu Emilio :girls:
Bild
Mit dem ziehe ich jetzt öfter um die "Bäume" :fly:

.....und Hirse kann ich der Maya auch keine geben, wir haben heute gar keine bekommen :hmpf:
Deshalb bekommt die Felo auch kein Bussi :stampf:
Sie hat uns heute Bärlauch gegeben. Igitt :panik3:

Liebe Grüße,
Dein Oskar :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8492
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von ela67 » Do 5. Apr 2018, 18:58

Hallo Hannelore !
:conf: Deine Bande hält sich ja wirklich unheimlich gerne auf der Lampe auf ! :lach2:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13828
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 20:22

Ja, da hast Du recht, Ela :zwinker:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 5. Apr 2018, 20:48

Schöner Rücken kann auch entzücken.... :zwinker: Sir Luna, liebes Oskarchen, sitzt aber auch noch seeehr weit weg :baeh: Gute Nacht liebe Hannelore und die ganze Zwitschergang.
Liebe Grüße Gitta

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13828
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 22:16

Wir wünschen Dir und euch anderen auch eine gute Nacht :muede:
Die Felo und die Zwitschergang :loving: :schlafen:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste