Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 725
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Zwitschermaus » Di 9. Jan 2018, 17:09

:panik3:
Lieber Balduin, jetzt hast du es bald geschafft und auch auf den Fotos sieht man schon ganz große Fortschritte.

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass du dich seiner angenommen hast.

:sad: schlimm diese unbedarfte Haltung einiger Menschen :sad:

lg,

Zwitschermaus

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 631
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Welli-Biene » Di 9. Jan 2018, 18:56

Viel Glück für dich, kleiner Balduin! Du wirst sehen, ein Welli-Leben in einem netten Schwarm kann schön sein!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 833
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Schwerte

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Flauschefeder » Di 9. Jan 2018, 20:35

Ich bin schockiert. Der arme Kerl. Gut, dass er nun bei dir ist und nun ein glückliches Wellileben haben darf.

Wie lange dauert es eigentlich, bis sich so eine Wachshaut regeneriert hat? Da war ja nix mehr und ist nun schon richtig schön - viel besser als bei Bubbles.
Ela mit Louis, Fin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Ocean, Snow, Pepe, Melodie, Looney!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin & Heaven & Amy-Blue

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von andrea k. » Di 9. Jan 2018, 21:58

Huhu,
mein Fussschorf ist abgefallen und ich habe schon ganz geschmeidige Füsschen. :zwinker: Heute hatte ich mit Abstand Wellibesuch von aussen. Pucki und Nepi haben mich besucht. Sie waren bei Andrea auf der Hand. Ich war sehr aufgeregt. Andrea hat gesagt. Ich bekomme bald nette Freunde. :jippieh:

Gestern habe ich das erste Mal Golliwoog gefuttert. Der hat mir sehr gut geschmeckt. :popcorn:

Bild
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von andrea k. » Di 9. Jan 2018, 22:06

Wie lange die Wachshaut benötigt um sich zu regenerieren, weiss ich nicht. Ich denke aber das wird bestimmt noch ein paar Wochen dauern, bis sie vollständig abgeheilt ist. :hm:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14299
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von loriline » Mi 10. Jan 2018, 09:59

Hallo Balduin,

du siehst jetzt schon wirklich richtig toll aus :super: :smlove:
Und Krankenbesuch hattest du auch schon :freu:
Jetzt dauert es ganz bestimmt nicht mehr lange, bis du zu deinen neuen Freunden darfst :daumendrück:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8601
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von ela67 » Mi 10. Jan 2018, 15:39

Na Balduin ! :wink:
Siehste, es wird langsam. :P
Und du siehst schon echt prima aus. :passtgirl:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von andrea k. » Mi 10. Jan 2018, 18:27

Huhu,
meine Sammelkotprobe war negativ.
Ich mache 1a Käckelchen. :grinser:

Hoffentlich bin ich die Milben bald los. :rolli: Ich möchte soooo gerne rüber ins Vogelzimmer. :stampf: Die Federlose meint aber ich müsse weiter Geduld haben. :droh:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14299
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von loriline » Mi 10. Jan 2018, 19:48

Och Balduin :troest: du musst noch ein bisschen Geduld haben :loving:
Warte mal ab, wie schön das dann wird :gaga:
und du willst doch auch ganz bestimmt nicht, dass deine neuen freunde auch die doofen Milben bekommen :sad:
Also Köpfchen hoch und Ohren steifhalten :passtgirl:
Du schaffst DAS :genau:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 725
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Zwitschermaus » Do 11. Jan 2018, 06:40

Genau Balduin,

noch ein bisschen durchhalten :zwinker: :passtgirl: , uns Federlosen die wissen, dass ihr Wellis nicht alleine leben sollt, fällt das genauso schwer euch alleine da so sitzen zu sehen :crying: , sicherlich zählt deine Federlose auch schon die Tage. Besser jetzt noch ein bisschen alleine auf den letzten Metern als das Risikio eingehen Milben weiterzugeben kleiner Balduin,

bin gespannt auf dein erstes Zusammentreffen mit deinen neuen Freunden,

lg,

Zwitschermaus

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6147
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von knopfäuglein » Do 11. Jan 2018, 07:43

Kleiner Balduin, ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass Du schnell zu Deinen Freunden kannst und wir schöne Geschichten von Dir lesen. :klee:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 888
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Nöck-Nöck » Do 11. Jan 2018, 19:38

Ach Balduin, du armes kleines Geschöpf - wenn ich diese Bilder sehe, packt mich die Wut und die Trauer zugleich!

Wie schön, dass du nun bei Andrea gelandet bist! :jippieh: Du wirst sehen, nicht mehr lange und das Wellileben wird nur noch wunderbar für dich sein! :klee:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Flogli » Do 11. Jan 2018, 23:47

Oh Balduin, da scheint schon ein bisschen Wachshaut hervor und die Füßchen sehen auch besser aus! Halte noch durch, dann wirst du doppelt gewinnen!
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von vögelchen » Fr 12. Jan 2018, 10:42

:glotz: Da fehlen mir echt (mal wieder..) die Worte... :sad: :cry: :boese:
Du hast jetzt aber wirklich ganz großes Glück gehabt, kleiner Balduin, dass Du bei Andrea und den Ruhrwellis gelandet bist! :super: Und bald bist Du wieder ganz gesund, und dann kannst Du das Welli-Leben in vollen Zügen genießen... :fly:

Liebe Andrea, schön, dass Du das arme kleine Kerlchen aufgenommen hast und gesund pflegst! :loving:

Benutzeravatar
Haarmonster
Wohnt hier
Beiträge: 1843
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Haarmonster » Sa 13. Jan 2018, 08:33

Da fehlen einem wirklich die Worte :sad:
Aber nun wird alles besser! Auf in ein zweites und neues Leben, Balduin! :passtgirl:

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von andrea k. » Sa 13. Jan 2018, 10:49

Balduin darf gleich in den Schwarm. :jippieh:

Gottfried wird gerade geröntgt. :bibber:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8601
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von ela67 » Sa 13. Jan 2018, 12:15

Oh wie schön, :P lieber Balduin !
Heute ist also endlich der große Tag. :chakka:

Für den kleinen Gottfried.... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1025
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Zifit » Sa 13. Jan 2018, 15:10

Das ist ja eine schöne Nachricht für den kleinen Balduin :chakka:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von andrea k. » Sa 13. Jan 2018, 19:02

Vorsichtiges Beschnuppern der neuen Kollegen. :grinser:

Balduin, Nepi und Pucki
Bild

Balduin, Paula und Hedi
Bild

Mr. Grey und Balduin
Bild
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7448
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Beitrag von Sabine » Sa 13. Jan 2018, 19:24

Lieber Balduin,

ich hab ja gerade die Fotos schon auf anderem Wege von deiner Federlosen erhalten. ;)

Du bist so ein süßer und hübscher, kleiner Fratz :smlove: :smlove:
Sicherlich wirst Du dich sehr schnell bei den Ruhrwellis einleben und hoffentlich glücklich und gesund noch viele Jahre dort verbringen. :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste