30900 Wedemark - Suche Wellensittich Hahn - ab 7 Jahre

Antworten
exxo_
Ganz neu hier
Schwarmgröße: 1

30900 Wedemark - Suche Wellensittich Hahn - ab 7 Jahre

Beitrag von exxo_ » Fr 12. Okt 2018, 17:00

Hallo, :wink:

Ich suche für meine mittlerweile schon 10 Jahre alte Welli-Dame einen Partner da Sie vor kurzem zur Witwe wurde.
Ich bin leider schon länger auf der Suche da es sehr schwer ist einen passenden Hahn in Ihrem Alter zu finden.
Der passende Hahn sollte mind. 7 Jahre alt sein da Ich einen gravierenden Altersunterschied verhindern möchte. Es wäre schön wenn er Handzahm ist, das ist aber kein muss. Natürlich gibt es jeden Tag Freiflug. Ich habe eine ca 15 Jahre lange Erfahrung mit Wellensittichen.

Ich hoffe auf positive Antworten! :angela:

Liebe Grüße :wink:

lofsdalen
Ganz neu hier

Re: 30900 Wedemark - Suche Wellensittich Hahn - ab 7 Jahre

Beitrag von lofsdalen » Fr 26. Okt 2018, 11:12

Hallo in die Wedemark,

ich habe einen Wellensittichhahn, der seit einigen Wochen alleine und traurig ist. Er ist 7 Jahre alt, hat eine schöne blaugrüne Farbe und ist ebenfalls Freiflug gewohnt. Er kam immer gerne auf die Hand, aber seit er alleine ist, hat er sich etwas zurückgezogen und muss mit Futter auf die Hand gelockt werden. Ich hoffe, er blüht wieder auf, wenn er nicht mehr alleine ist.

Unter der Rubrik Abgabe habe ich ihn am 24.10. in einem Beitrag vorgestellt, dort finden Sie auch ein Foto. Ich bin gerade im Büro und kann hier leider kein Foto posten.

Wir wohne in Neustadt und es wäre für mich kein Problem, unseren Kleinen zu Ihnen zu bringen. Liebe Grüße, Karin

carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Re: 30900 Wedemark - Suche Wellensittich Hahn - ab 7 Jahre

Beitrag von carla » Do 1. Nov 2018, 18:48

Hallo,

am besten schreibe eine PN, der oder die Halter-/in war zum letzten Mal am 24.10. hier. Ich drücke die Daumen. :daumendrück: :wink:

lofsdalen hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 11:12
Hallo in die Wedemark,

ich habe einen Wellensittichhahn, der seit einigen Wochen alleine und traurig ist. Er ist 7 Jahre alt, hat eine schöne blaugrüne Farbe und ist ebenfalls Freiflug gewohnt. Er kam immer gerne auf die Hand, aber seit er alleine ist, hat er sich etwas zurückgezogen und muss mit Futter auf die Hand gelockt werden. Ich hoffe, er blüht wieder auf, wenn er nicht mehr alleine ist.

Unter der Rubrik Abgabe habe ich ihn am 24.10. in einem Beitrag vorgestellt, dort finden Sie auch ein Foto. Ich bin gerade im Büro und kann hier leider kein Foto posten.

Wir wohne in Neustadt und es wäre für mich kein Problem, unseren Kleinen zu Ihnen zu bringen. Liebe Grüße, Karin
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten