67677 - Nähe Kaiserslautern - älterer Hahn oder Henne mit Mega-Kontakt

Antworten
Benutzeravatar
Tigerdanni
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:55
Schwarmgröße: 2

67677 - Nähe Kaiserslautern - älterer Hahn oder Henne mit Mega-Kontakt

Beitrag von Tigerdanni » Sa 9. Jun 2018, 17:23

Hallo Welli-Gemeinde,

ich muss mich nach längerer Zeit wieder auf die Suche nach einem Welli machen :cry:

Unser Peanut ist nun auch wieder alleine und das soll er auf keinen Fall bleiben. Er ist inzwischen schon 8 Jahre alt und Träger von Megas, auch wenn er erst einen einzigen Schub in seinem Leben hatte und der schon 2 Jahre her ist.

Er ist ein total lieber und sehr sozialer Vogel, der alle gefiederten Gesellen als Freunde betrachtet - auch die garstigen, wie Matilda. Selbst die hat er am Ende ihres langen Lebens (sie war fast 10) rumgekriegt :smlove: Der kleine Casanova.
Er badet supergerne und liebt seine Flugrunden. Es wäre schön, wenn er dabei Gesellschaft hätte.

Wir suchen entweder einen Kumpel oder eine neue Freundin für ihn, vielleicht so ab 3 Jahren? Einen ganz jungen Welli möchten wir lieber nicht dazusetzen.

Wir bieten ein großes Zuhause mit ganztägigem Freiflug, frischem Gemüse und Kräutern, Gräsern und gutem Bio-Futter.

Habe ich an alles gedacht? Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Viele Grüße
Danni

mit den pfälzer Rackern Matilda und Peanut .

(Für immer dabei sind hinterm Regenbogen 7 kleine gefiederte Freunde, die wir sehr vermissen und nie vergessen werden)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast