50129 Bergheim Ältere Wellie-Dame sucht neuen Partner

Antworten
Waldi
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 16:26
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Bergheim
Alter: 50

50129 Bergheim Ältere Wellie-Dame sucht neuen Partner

Beitrag von Waldi » Mo 23. Okt 2017, 13:09

Wir suchen für unsere 10-jährige Henne Lola einen neuen Partner (Hahn). Aufgrund ihres Alters sollte ihr Partner nicht jünger als 9 Jahre sein. Lola lebt in einer Zimmervoliere und ist leider sehr flugfaul. Sie bekommt auch täglich ihr Frischfutter. Es wäre schön, wenn sich bald ein neuer Lebensgefährte :troest: für Lola finden würde; da sie einen traurigen und einsamen Eindruck macht. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9706
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 50129 Bergheim Ältere Wellie-Dame sucht neuen Partner

Beitrag von carla » So 19. Nov 2017, 15:26

Hallo,

hast Du inzwischen Erfolg gehabt? :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast