89423 Gundelfingen, 3 Wellensittiche(1w/2m), ca 8/4Jahre nur zusammen abzugeben

Antworten
Jutta07
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:39

89423 Gundelfingen, 3 Wellensittiche(1w/2m), ca 8/4Jahre nur zusammen abzugeben

Beitrag von Jutta07 » Do 9. Aug 2018, 12:05

Hallo,
mein kleiner Wellischwarm bestehend aus 2Jungs (ca.8 und 4 Jahre) und einem Mädchen (ca.4Jahre) suchen schweren Herzens ein neues, vogelgerechtes Zuhause.
Sie kommen alle aus nicht so schöner Haltung und leben bei mir in einer Voliere in Aussenhaltung, was ich mir für die Drei auch wieder wünsche.
Leider darf die Voliere nach über 10 Jahren nicht mehr an diesem Standort im Garten bleiben (vielen Dank an meinen Nachbarn) und meine Überlegung war Neubau oder nach vielen Jahren die Vogelhaltung aufzugeben. Meine Vögel kamen alle aus schlechter Haltung und die Drei Hübschen sind, gemeinsam mit zwei Ziegensittichen, die letzten Bewohner der Voliere.

Da sich die Drei so gut verstehen gebe ich sie nur zusammen ab. Die Beiden Jüngeren sind ein Pärchen und leider kann das Männchen nicht richtig fliegen, was ihn aber bei genügend Klettermöglichkeiten nicht einschränkt.
Alle Drei sind Gelb-Grün und ich schicke gerne bei Interesse Fotos (kann die hier irgendwie nicht hochladen)

Sie werden nur in ausreichend große Volierenhaltung, am besten in einen Schwarm, nicht zu Züchtern und nur zusammen abgegeben. Futterkosten würde ich ggf. weiter übernehmen.

Falls jemand die Möglichkeit und Interesse hat, auch das Ziegensittichpärchen sucht ein Zuhause😉

Zu finden sind die Drei in 89423 Gundelfingen und können auch (je nach Umkreis) gebracht werden.
Vielleicht findet sich ja jemand für die Drei hübschen.
LG Jutta

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 89423 Gundelfingen, 3 Wellensittiche(1w/2m), ca 8/4Jahre nur zusammen abzugeben

Beitrag von carla » Do 9. Aug 2018, 21:31

Hallo Jutta,

kannst Du ein paar Fotos einstellen? Das wäre toll. :) :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste