73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün

Antworten
Steffi S
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:33

73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün

Beitrag von Steffi S » So 10. Jun 2018, 10:51

Hallo!
Ich habe seit 4 1/2 Jahren Wellensittiche. Ein Hahn namens Ben hellblau und eine Henne namens Biehne grün/gelb. Sie sind beide fast 5 Jahre alt und ausgesprochene Flugkünstler, besonders Ben!
Ich habe bis letztes Jahr in einer WG gelebt und hatte dort zwei Zimmer, wobei ich eins als Schlafzimmer und eins als Wohn und Wellizimmer genutzt habe... Seit Herbst bin ich aber mit meinem Mann zusammengezogen und wir teilen jetzt ein Einzimmerappartment. Im Winter war es okay weil es länger dunkel war doch jetzt werden wir gegen 7 Uhr geweckt und ich muss dazu sagen, dass wir beide Schichten und dies extrem schwierig geworden ist wenn ich Nachtschicht arbeite. Mein Mann ist genervt und ich zeige Verständnis :-( Die beiden Vögelchen sind wunderbar und ich habe lange gewartet mich an euch zu wenden, es fällt mir nicht leicht... ich wohne in 73728 Esslingen und würde mich echt freuen wenn sich ein lieber Mensch bei mir meldet! Ich schicke dann gerne auch Fotos! Gruß Steffi

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1690
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re:73728 Esslingen: Einzimmerappartment mit Wellensittichpärchen

Beitrag von Nikilotta » So 10. Jun 2018, 18:04

Viel Glück für die Vermittlung der beiden!

Fotos helfen oft enorm, damit sich jemand in die beiden verliebt und sie ein gutes neues Zuhause finden.

Außerdem müsste eine Moderatorin die Überschrift des Beitrags nochmal anpassen:
viewtopic.php?f=12&t=107527&sid=846ec04 ... ecd56ce43d
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13085
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: 73728 Esslingen: Einzimmerappartment mit Wellensittichpärchen

Beitrag von loriline » So 10. Jun 2018, 19:11

Ich habe noch Ort und PLZ ergänzt :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: 73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün

Beitrag von Ringeltaube » Mo 11. Jun 2018, 21:17

Hallo, Steffi,
Du hast eine PN, das ist eine persönliche Nachricht.

Grüßle Anette
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8986
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün

Beitrag von carla » Mo 2. Jul 2018, 19:23

Hallo,

gibt es hier etwas Neues? :hm:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: 73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün

Beitrag von kris » Fr 6. Jul 2018, 16:28

Ist das noch aktuell?
Liebe Grüße,
Kris und die drei Racker Elijah,Jamie und Finn

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste